Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

yapa

mein erster doppelt belichteter film! :-)

ich wünsche mir, das es irgendwann eine welt geben wird, in der jedes kind glücklich aufwachsen kann!
als ich heute morgen in die strahlenden gesichter der kids geschaut habe, standen mir die tränen in den augen! es ist so einfach, kinder glücklich zu machen!



Kommentare 14

  • Sanne H. Echt 30. Juli 2005, 13:41

    ooooh, DAS gefällt mir total gut! :o) mein "grosses kind " fährt auch so gern seilbahn... *kicher*
    lg Sanne
  • Niviarsiaq S. 3. Juni 2005, 13:01

    oh, scheint zu gefallen! :-) danke!

    Stephan, das tut mir aufrichtig leid! soweit ich weiss, wächst die nicht nehr nach! *g*

    Esti, eine schöne umschreibung für zufallsdoppelbelichtung! :-)

    Maike, ich frag mal trotzdem: warum? :-)

    lg billi

  • Alfred Held 1. Juni 2005, 21:52

    Alle Kinder dieser Welt,
    schaut her, auch wir denken an Euch,
    Billi macht das besonders schön und auch farbenfroh,
    alles auf ihre Weise,
    Krümel freut sich bestimmt auch.
    Alfred
  • Christian Dörl 1. Juni 2005, 19:32

    Gut gemacht, Frau S. !!
    christian
  • die Maike 1. Juni 2005, 17:22

    hhm...damit tu ich mich irgendwie schwer. Frag mich nicht, warum...
  • Esti Cs. 1. Juni 2005, 16:07

    das kind im manne und der mann im kinde. ein bild, das wieder von der glücklichen hand des schicksals gemischt wurde. gefällt mir sehr. :-)
  • Manfred-Dieter Kretschmer 1. Juni 2005, 13:40

    Klasse gemacht und sehr gut umgesetzt mit dem Text dazu.
    Hut ab
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Straßenrandknipser 1. Juni 2005, 13:23

    "u". Hier meine abgebizzene Tsungentspitze.

    GSZ
  • MONA LISA . 1. Juni 2005, 12:11

    Das hat wirklich was von Glückseligkeit ... schön auch die ausgebreiteten Arme des Vaters dazu, der sich in passender Schräglage befindet! Wie auf einem Karussell!
    :-))
  • Harald Klinge 1. Juni 2005, 11:00

    das "Gesicht im Gesicht" istirgendwie zusammengehörend, faszinierend, man vergißt fast die Spiegelung als solche
    fein dad :-}
    lg h
  • Sylvia Mancini 1. Juni 2005, 10:42

    Dieses kleine Gesicht im grossen Kindergesicht ... wie eine Vorschau auf die Zukunft.
  • Niviarsiaq S. 1. Juni 2005, 10:32

    ja Peter, du siehst es richtig, eine spiegelung ist auch enthalten! Yannic satnd hinter einer scheibe! :-)
  • Niviarsiaq S. 1. Juni 2005, 10:30

    der spruch würde mich schon interessieren! obwohl ich kaum glaube, dass die philosophie eingefleischter junggesellen/singles irgendetwas am glück bzw. unglück von kindern ändern kann! :-)

    ich denke, man könnte gezielt doppelt belichten, wenn man sich notizen macht! aber ehrlich gesagt, das ist mir zu aufwendig und verdirbt ein wenig den spass! :-)
  • Straßenrandknipser 1. Juni 2005, 10:22

    Irgendwie liegt mir jetzt ein hartgesottener Junggesellenzynikerspruch auf der Tastatur, aber ich bin mal lieb und nett.

    Die Überlagerungen passen. Kann man eigentlich gezielt wählen, was man da doppeltbelichtet oder ist das ein Zufallsprodukt.

    GS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz