Zurück zur Liste
studie eines ausblicks

studie eines ausblicks

1.396 1

Niviarsiaq S.


kostenloses Benutzerkonto, Grünland

studie eines ausblicks

vor 5 jahren hat da mal ein haus gestanden, hausnummer 66!

66
66
Niviarsiaq S.

es wurde abgerissen und die LWB hatte ein neues projekt, ein projekt mit "Blick" und hat auch ganz schnell ein chices schild aufgestellt.

in einer nacht- und nebelaktion kamen die sprayer, die sich durch meine neugierigen blicke nicht im geringsten stören liessen. und ich ließ sie gewähren, hatte ja schließlich auch kein interesse an dem "blick" für andere leute, mir gefiel es so, wie es war! :-)

die LWB, nicht dumm, hängte neue schilder an den zaun und stellte parkbänke mit geldkoffern - ohne geld, versteht sich- auf ( die bereits am nächsten morgen verschwunden gewesen sind *grins*) der slogan war, lassen sie ihr geld nicht auf der bank liegen!

die koffer sind weg, die bänke stehen heute noch, das unkraut kann leider im winter nicht mehr wuchern und ich hoffe dennoch, dass niemand mir ein haus vor die nase setzt!

ich will meinen jetzigen blick behalten! :-)

(eine gemeinschaftsproduktion von adox, ixus und holga)

Kommentare 1

  • Alfred Held 18. November 2010, 15:49

    Hallo Billi
    deine letzten Bilder müssen verstanden werden
    fotografisch sind das aber interessante Sichtweisen und Blickpunkte, auch Bezugspunkte werden gut vermittelt
    mich freut es von dir was zu sehen/lesen
    Gruß Alfred

    PS
    Ich war lange nicht fc-on ..... meine Gesundheit

Informationen

Sektion
Views 1.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz