10.917 22

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Eingetaucht.....

.........in den tiefsten Punkt der Nordschleife ist der Rowe M4 beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring !



https://sportfoto-hogreve.de



Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)

Für vollkommenen Sehgenuss aufzoomen ;-)

Kommentare 22

  • enner aus de palz 12. Juni 2022, 13:32

    Tolles Foto, 1A gestaltet und geschnitten, das Licht-Schattenspiel gefällt mir richtig gut, auch farblich passt der M4 super ins Gesamtbild.
    +++TOP+++
    LG Rainer
  • Frank Mühlberg 9. Juni 2022, 11:42

    Er macht auch von hinten eine gute Figur !
    VLG Frank
  • Bernd Niedziolka 8. Juni 2022, 20:29

    das ist unverkennbar deine Handschrift - 
    voller Dynamik in in bester Schärfe, 
    solche Bilder würde ich wohl nie hinbekommen. 
    man merkt, dass du die Kamera beherrscht    
    LG Bernd
  • Bernd Junge 8. Juni 2022, 10:56

    Obwohl er von dir weg fährt ist der BMW trotz langer Belichtungszeit scharf geworden. Man merkt dem Foto deine Routine bei solchen Motiven an.
    VG Bernd
  • Andreas Rode 8. Juni 2022, 9:49

    Wie geil ist das denn ? Perfekter Schuss - behaupte ich jetzt einfach mal !!!
  • Andreas Kögler 8. Juni 2022, 9:25

    cool wie er auch gerade in den Schatten eintaucht ...,
    belichtungstechnisch bestimmt eine harte Nuss ...,
    außerdem auch auf dem kurvenreichen Kurs ein geschicktes Bildchen zu ergattern, dürfte nicht grad einfach sein ....
    aber du weißt sicherlich dazu einen guten Standort .
    Habe mir gerade ein Video dazu angesehen, um auch mal den zarten Geräuschpegel dazu zu bekommen ... ;-)
    gruß andreas
  • T. Schiffers 7. Juni 2022, 22:17

    geilst...kommt dieser potente bajuware daher...und die rowe-beklebung trägt da mit sicherheit einiges zu bei...s licht rockt auch...und der speed ist mega...top 24 h beitrag somit...und das aus einer persi...die mir hier noch net so wirklich untergekommen ist...dafür gibts schon mal n extralob...!;.) tino
  • Howie Munson 7. Juni 2022, 22:11

    Ultra schnell - und Ultra Präzise. Die Färbung ein Traum, der Schärfeverlauf stark.
    Vielleicht hätte ich ihm ein "müh" mehr Platz gegeben, andererseits bringt die Enge natürlich auch mehr Intensität und somit ist das vielleicht auch besser so.
    VG Howie
  • Andreas Liesendahl 7. Juni 2022, 20:37

    Klasse Heckansicht von Dir wieder perfekt eingefangen...
    Liebe Grüße Andreas
  • hjostART 7. Juni 2022, 19:26

    Sehr gefällige Heckansicht vom M4, den du hier erstklassig mit besten Schärfeverlauf festhalten konntest!
    LG, Herbert
  • Davina02 7. Juni 2022, 19:14

    So ein Foto kann nur von dir sein, sehr gute Schärfe und Farben!
    LG Angela
  • tkone 7. Juni 2022, 15:47

    Der M4 groß aber nicht zu groß im Bild. Es bleibt noch Platz für etwas Strecke. Ganz toll! 
    Mir gefällt besonders das Licht im Bild. Nuancen von Hell und Dinkel wechseln sich ab.
    Dazu der cremige Charme eines langen Teleobjektivs. Schon ein Genuß das Bild zu betrachten.
    VG Thomas
  • Bernhard Kuhlmann 7. Juni 2022, 15:29

    Man sieht deinen tollen Bildern stets an, das hier ein Meister Handangelegt hat !
    Gruß Bernd
  • Susanne Dropmann 7. Juni 2022, 15:11

    Super wie es in die Kurve geht und gleichzeitig bergab, tolle Schärfe und sehr schöne Lichtverhältnisse. Gefällt mir gut.
    VG Susanne
  • Hans Pfleger 7. Juni 2022, 14:59

    Durch den Blickwinkel erweckt das Foto den Eindruck, als ginge es richtig tief runter. Sehr gut auch, dass der BMW leicht in die Schleife fährt, so kann man von ihm nicht nur das Heck sehen. Apropos sehen - schön, dass man mal wieder was von Deinem Rennsporthobby hier sehen kann !

Informationen

Sektion
Ordner Nordschleife
Views 10.917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 600.0 mm
ISO 125