Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
einfach mal schauen

einfach mal schauen

170 11

B.K-K


World Mitglied

einfach mal schauen

.


was der Frühling uns bald bringt - ;-)))


( Fotos aus meinem Fundus - )




.

Kommentare 11

  • Brigitte Stauf 24. Februar 2011, 11:57

    Wunderschön.
    VG Gitte
  • Ida-Lena 24. Februar 2011, 10:11

    ..hoffe die farbe und das licht :)
    schöne vorbote !
    LG Ida :)
  • (M)Ein-Blick 22. Februar 2011, 21:49

    wundervolle Bilder, sehr schön zusammengestellt!!
    Gruß Gerda
  • Ulla Holbein und Bolle 22. Februar 2011, 17:28

    JA,...... sehr frühlingshaft, wäre es doch nur schon soweit!
    Im Moment sieht es nur schön aus da draussen, aber sobald man die Nase raus steckt, friert sie einem ab!...:o)
    Allerdings Bolle kann das Wetter sehr gut vertragen mit seinem dicken Pelz und "NEIN"......er hat keine Enten verscheucht, die saßen im Schilf um sich den "Pöter" zu wärmen!....Lach! ...
    Noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse von Bolle, ich schliesse mich da an!...Herzlichst Ulla
  • B.K-K 21. Februar 2011, 23:43

    @Paul: na, hoffentlich kann der Winter auch lesen - gg -
    @Harald: das freut mich - danke -
    @Petra: ach herrjeh, tatsächlich? - naja, recht kalt ist es hier auch, aber ohne Schnee zum Glück ...
    fein, wenn sie Dir gleichfalls gefäüllt - merci - :-))) - ja, den Stempel nahm ich mit einem Macroobjektiv auf und hatte dabei die E3 auf dem Stativ ... also, kein Kusnststück sozusagen - *smile
    @Elke: sehr schön, wenn es so real rüberkommt - ( äh - hatte ich auch nicht angenommen - lachlach )
    @Gisela: ja, auch wenn die Aufnahmen vom vorigen Jahr sind - sie sind immer wieder verheißungsvoll ...
    @Micha: uuund *knicksmach - gg -

    LG Brigitte
  • Micha Berger - Foto 21. Februar 2011, 17:54

    ...hach ja... lieber heute als übermorgen :-))
    tolle farben !
    lg micha
  • Gisela Aul 21. Februar 2011, 14:05

    was für ein toller "Einblick" und wirklich Vorfreude auf das was bald kommen wird,schöne Collage
    lg. Gisela
  • Elke Cent 21. Februar 2011, 13:06

    ... Farben und Düfte ... ich "fühle" es schon! :))
    ein feiner Blumenstrauss als Vorgeschmack (nein - essen will ich nix davon ;-)
    lg Elke
  • just a moment 21. Februar 2011, 12:36

    Hier hat es bis eben geschneit... also noch nichts mit Frühling... aber er muss ja bald kommen... Deine Collage ist jedenfalls gut gelungen, vor allem das große Bild mit seiner super Schärfe!
    Liebe Grüße
    Petra
  • INNmedia 21. Februar 2011, 11:37

    Hallo,klasse Collage in guter Aufmachung,
    spricht den Betrachter an.
    Gruß Harald
  • paules 21. Februar 2011, 11:37

    ...in 14 Tagen!! LG Paul