Zurück zur Liste
Einfach mal ein Blümchen...

Einfach mal ein Blümchen...

1.043 15

Juris-66


Premium (Pro), Lübeck

Einfach mal ein Blümchen...

... so zwischendurch... es ist viel zu kalt, um zu fotografieren...
April 2015

Kommentare 15

  • Michael und Melanie 6. Januar 2016, 11:37

    Liebe Birgit,
    "einfach mal ein Blümchen" - mit diesen bescheidenen Worten stellst Du mal wieder ein richtig feines Bild ein.
    Der Bildaufbau ist sehr schön und die Schärfe ist wieder topp ! Gefällt uns richtig gut, was Du hier zeigst. Obwohl wir schon eine kleine Vorliebe für Deine tollen Sonnenauf- und -untergangsbilder haben :-)
    LG M&M
  • Wolfgang1694 5. Januar 2016, 21:23

    Schönes Blümelein aus Deinem Archiv,
    Licht, Schärfe und die zarten Farben, ganz fein.
    LG W.
  • ManThall 5. Januar 2016, 18:39

    Ein Lichtblick bei den zur Zeit widrigen Wetterverhältnissen.
    Tolle Bildgestaltung, Freistellung und Präsentation.
    lg ManThall
  • claudia scheuber 5. Januar 2016, 17:14

    Blumen sind immer schön, danke. toller bildaufbau.
    bei uns ist oben Schnee ( man kann ihn riechen ) und unten pfui. lg.claudia
  • Eberhard Scholten 5. Januar 2016, 15:20

    Hallo Birgit, Du nennst es fast abwertend einfach mal ein Blümchen, aber Du hast es mit tollen zarten Farben und einem gekonnten Schärfeverlauf präsentiert, das ist ein kleiner Unterschied.
    Liebe Grüße
    Eberhard.



  • Lana 1 5. Januar 2016, 13:20

    Ganz offenkundig gibt es, was die Kälte betrifft eine Nord-Süd-Gefälle. Für uns alle hast Du ein bezauberndes Blumenfoto gewählt, denn schliesslich bewegen wir uns stetig auf den Frühling und den Sommer zu!! Die Schärfe ist super! LG Brigitta
  • Maria J. 5. Januar 2016, 10:29

    Nur schnell ein Gruß, liebe Birgit ...!
    Dein Blümchen ist ganz zauberhaft ... und kann mit jeder Schnee- und Eislandschaft konkurrieren ... :-)
    Bis bald ...mit etwas mehr Zeit ...!
    LG Maria
  • Brigitte Semke 5. Januar 2016, 10:20

    Das wärmt das Herz ein wenig bei der Kälte.....;-))
    Wunderschön!
    LG Brigitte
  • Ulla Moswald 5. Januar 2016, 9:54

    Oh wie schön, ein Lichtblick in der Eiseskälte, die hier derzeit herrscht. Wunderschöne Farben und angenehm hell!
    LG Ulla
  • Angelika Kart 5. Januar 2016, 8:39

    ...und was für eins - Bildschnitt, Schärfeverlauf Bokeh und Farben sind vom feinsten!!!
    LG Angelika
  • PeLeh 5. Januar 2016, 8:25

    Sehr schönes Bild - tolle Farben und ausgezeichneter Schärfeverlauf!
    Viele Grüße Peter
  • Gerd Ka. 5. Januar 2016, 7:40

    Sehr schön! Weil es so kalt war, waren wir gestern auf U-Bahn-Tour in Hamburg. Da ließ es sich wenigstens aushalten ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Marcus Bae. 4. Januar 2016, 23:27

    Da hast du mal eine außergewöhnliche Bildaufteilung gewählt. Was soll ich sagen mir gefällt sie sehr gut und macht das Bild so noch interessanter. Farben und Boketh sind nach meinem Gefühl top.

    Alles Gute
    Marcus
  • Bernhard Kuhlmann 4. Januar 2016, 22:52

    ...ein wirklich schönes Blümchen !
    Gruß Bernd
  • Heller Stern 4. Januar 2016, 21:51

    Schoenes Bluetenfoto

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 150.0 mm
ISO 100