Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Schulz ²


World Mitglied, Hannover

Einer von so vielen

50 Millionen Schritte machen wir in unserem Leben. Dabei legen wir etwa 40000 Kilometer zurück – wir laufen also einmal um den Erdball …

Jeder Schritt, den wir gehen,
bringt uns neuen Erfahrungen entgegen.
Auch der, der uns scheinbar rückwärts gewandt erscheint.
Das, was wir dabei dann erleben,
ist nicht mehr das, was wir erlebt haben.
Und auch das, was wir danach wieder vorwärts erleben,
ist nicht mehr das, was wir einst an gleicher Stelle gewesen sind.
50 Millionen Schritte.
Und jeder ist eine Entscheidung.
Meistens unbewusst,
aber immer Richtung weisend.

Annie Lennox - Step By Step
http://www.youtube.com/watch?v=bwCNQwn_y5s

alles Schritte

Spuren
Spuren
Heiko Schulz ²

Sein ²
Sein ²
Heiko Schulz ²

Spuren
Spuren
Heiko Schulz ²

Guck mal, aber sag nichts ...
Guck mal, aber sag nichts ...
Heiko Schulz ²

3 /I  ""
3 /I ""
Heiko Schulz ²

Schritte
Schritte
Heiko Schulz ²

Unsicher
Unsicher
Heiko Schulz ²

Entscheidung
Entscheidung
Heiko Schulz ²

Kommentare 10

  • Thomas Burghartz 7. Juni 2014, 22:31

    KLASSE!!!!... in diesem Licht.

    LG Thomas
  • Weltenspieglerin 30. Mai 2014, 1:28

    und alle diese schritte hinterlassen wiederum spuren, kraftvoll erhaben wie diese, oder manchmal nur ganz leise als erinnerung in den herzen der menschen...
    sehr fein in bild und wort !
    meint die doro
    und wünscht dir eine gute nacht ;-)
  • ilsabeth 29. Mai 2014, 19:34

    Ein beeindruckendes Bild, ein Sinnbild für Vergänglichkeit! Dein Text dazu macht nachdenklich und etwas hilflos: Nichts wiederholen, wieder gut machen können, ein Entscheidung, die mir nicht bewusst ist? Als ob ich nicht gehe, sondern gegangen werde...?
    LG ilsabeth
  • nenirak 29. Mai 2014, 16:59

    Step by Step hat mich heute den ganzen Tag begleitet und nicht mehr losgelassen, danke dafür
  • Ayaka 29. Mai 2014, 14:13

    Eine tolle Reihe von "Schritten"......Text dazu paßt und gefällt mir sehr!
    Lg, anja
  • nenirak 29. Mai 2014, 10:30

    Die Musik von Annie hat mich beschwingt in den Tag gebracht :-) bekam gleich noch Lust auf mehr Musik, vergesse ich leider viel zu oft, merke erst wie sie mir fehlt und wie gut sie mir tut wenn ich sie höre .
    das nur mal so am Rande :-)
    neni
  • nenirak 29. Mai 2014, 10:23

    Diese sichtbare Spur wird bald mit der nächsten Welle oder Windhauch fortgeschwemmt oder verwischt.
    Aber die Spuren, die im Leben anderer zurückbleiben, die bereit sind sie zu sehen oder sie lesen zu lernen, sind unsichtbar , sie graben sich in die Seele und ins Herz ein
    sehr schön und tiefgründig dein Text zum Bild
    neni
  • Thomas Kalscheid 29. Mai 2014, 8:22

    Schritte, Spuren, Entscheidungen, Erinnerungen.
    Foto und Text gefallen mir sehr gut. Mir fiel spontan das Zitat von Neil Armstrong ein, dazu "Space Oddity" von David Bowie und die Interpretation von Chris Hadfield.

    Schönes langes Wochenende, Kalle



  • carolineg. 29. Mai 2014, 0:44

    echt cooles foto und guter spruch. :-)
    lg, caro
  • Prost Marlies 28. Mai 2014, 21:25

    ein sehr nachdenklich machender Spruch zu dem ausdrucksvollen Foto
    LG Marlies

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 63.0 mm
ISO 100