Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Einer trage des anderen Last...

Wohl dem, der so eine große Stütze an seiner Seite hat... ... ...

...Manchmal ist der Bildtitel schon im Kopf, obwohl das Bild noch nicht im Kasten ist...,o)))

Kommentare 18

  • BluesTime 22. März 2018, 8:35

    dank der defa...
    lg
  • Klaus Degen 17. November 2012, 20:57

    Wenn der dicke Balken schwächelt, muß die schlanke Stütze helfen....Du hast dafür einen besonderen Blick...

    lg Klaus
  • Harald der Fotoharry 16. November 2012, 20:37

    War bestimmt mal eine Disco mit TabelDance -lach-
    Schöne Aufnahme - Grüße von mir :-)
  • Matthias K. Köhler 15. November 2012, 22:33

    Beim Tragen der Last des Anderen hat sich so mancher aber schon mächtig VERhoben....
    Das mit dem Titel VOR dem Bild kenne ich auch. Das kann sehr spannend sein...
    LG
    Mattis
  • Ma.Rio Herrmann 15. November 2012, 19:01

    Das ist die berühmte Karte im Kartenhaus.
    Super festgehalten.... äh das Bild meine ich;-))
    VG Mario
  • † Ralph.S. 15. November 2012, 18:20

    Die steht ja immer noch. Manchmal kann man fast glauben die Gebäude wehren sich verzweifelt gegen den Zerfall.
  • Juergen Tailor 15. November 2012, 16:59

    genial, wobei, so richtig stabil ist das nicht, am ende steht nur noch die Stange! :-) Sehr schön!
    LG Jürgen
  • Der Renner 15. November 2012, 15:36

    der diedel hat recht, gibs zu, du warst bei der feuerwehr und das ist die stange wo die immer runter rutschen ;-))
    prima auch der olle vorhang und hochformat ne gute entscheidung +++

    lg renner
  • Reiner BS 15. November 2012, 13:01

    Man muss sich Zwangsläufig fragen was die damit bezwecken es fällt eh zusammen und dann ist die teure Stütze auch wech.
    Gruß Reiner
  • JWG-Photography 15. November 2012, 12:24

    Ein nicht alltäglisches Foto und so mal etwas Anderes.
    Zu dem Thema passend gibt es in der Bibel eine Aussage, die lautet: "Kommt her zu mir, die ihr von Sor-
    gen beladet seid:" Eine ander Aussage lautet: "Schüttet
    euer Herz bei mir (Gott) aus." lG Jochen
  • alberto16-menuder 15. November 2012, 9:52

    n bellissimo scatto complimenti-alberto
  • Michael Rennack 15. November 2012, 9:51

    ein kläglicher versuch der rettung schön is bild gesetzt
    lg micha
  • Sanne - HH 15. November 2012, 9:17

    das mit der Stütze...sehe ich auch so...aber hier scheint es auch nur noch von kurzer Dauer zu sein...Sanne
  • Der Diedel 15. November 2012, 9:13

    Übungsraum für die Freiwillige Feuerwehr?
  • Mr.Marodes 15. November 2012, 9:00

    geteiltes leid ist halbes leid ist hier wohl nicht angebracht :-) klasse das karla
    lg volker

Informationen

Sektion
Ordner M wie Marodes
Views 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von