Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

EINEN ZEIGE ICH EUCH NOCH ...

... dann mache ich auch Schluß damit.

Ein Distelfalter - er wollte seine Flügel gar nicht mal
für mich öffnen, aber auch so sieht er hübsch aus,
wie ich meine.
_____________________________________________________________

FUCHS-JAGD
FUCHS-JAGD
Eva Winter

Kommentare 48

  • Magic d. 15. August 2013, 8:00

    WOW!!! Was für Farben! Perfekt! LG Birgit
  • Marlis E. 12. August 2013, 16:34

    Sehr farbenprächtig der Distelfalter, in diesem Jahr gab es sie kaum bei uns zu sehen.
    Vor dem blauen Himmel macht er sich noch viel besser als in echt.
    LG Marlis
  • Eifelpixel 11. August 2013, 9:00

    Sehr sehr gut diese Nahaufnahme. Schön in Farbe und Schärfe. Fein gegen den blauen Himmel.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Christa Regina 10. August 2013, 9:19

    Und ob er hübsch aussieht. Vor dem strahlend
    blauen Himmel einfach eine Wucht.
    Ganz liebe Grüsse von Christa
  • Inez Correia Marques 9. August 2013, 10:16

    amazing details ! bravo Eva
    the llight is so beautiful
    a morning offering
    kiss
  • Günter So 9. August 2013, 9:07

    Auch auf meinem Sommerflieder im Garten konnte ich sie jetzt die letzten Tage neben den Tagpfauenaugen immer wieder beobachten.
    Eine Klasse Aufnahme vom Distelfalter ist das.

    LG Günter
  • Monika LD 9. August 2013, 8:54

    Wundervolle Falterkarten hast du gemacht. Ja genau, auch ohne offene Flügel sieht er ganz fantastisch aus. Wunderschön hier auch der Schnitt und die Farben.

    LG Moni
  • Robert Nöltner 9. August 2013, 8:46

    Das ist ein toll aufgenommenes Makro. Schade, dass schon Schluss ist
    LG Robby
  • Klaus. Schmitt 9. August 2013, 0:33

    Die Bildquali ist gigantisch gut ... feines Makro.

    LG Klaus
  • Volkmar Nix 8. August 2013, 23:08

    Warum Schluß?!
    Sehr schönes Bild - dank des Sommerflieders - habe dieses Jahr noch keinen Distelfalter gesehen.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Rebekka D. 8. August 2013, 21:42

    du darfst auch mehr ...so schön sind sie... ;o) Rebekka
  • Markus Peerenboom 8. August 2013, 21:24

    Ging mir auch so, Foto wird noch folgen.
    Suüer freigestellt und eine sehr schöner Bildaufbau.
    Gruß
    Markus
  • alex-andre adonel 8. August 2013, 20:42

    Du hast bestimmt noch einige,
    also bitte.
    lg alex
  • Reinhard S 8. August 2013, 18:20

    Ein farbenprächtiges Bild !!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Elke Ilse Krüger 8. August 2013, 18:10

    Hallo Eva, auch der ist einfach brillant eingefangen. Deine Schmetterlings-Serie ist wirklich sehr schön geworden.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten