Zurück zur Liste
Einen Anker für unseren Heinz

Einen Anker für unseren Heinz

2.872 36

Motie


kostenloses Benutzerkonto, OWL an der Weser

Einen Anker für unseren Heinz

Hallo Leute,
wir haben unserem Heinz einen Anker vom Flohmarkt besorgt.
Den Schäkel dazu hat uns bereits unser Wohnungszurverfügungsteller spendiert.
Nun brauchen wir nur noch ca. 2 Meter dicke Kette....
Aber von Bremen bis Cuxhaven nix zu kriegen.
Weiß einer von Euch, wo wir die organisieren können ?
Gruß Eure Jungs
(Von links, Ole, Anton und Ferdi)
http://www.youtube.com/watch?v=PduSeyYbt20

Kommentare 36

  • Müller Anita 3. November 2009, 22:05

    Süße Gesellen. Gefällt mir.
    LG Anita
  • Sies Alleinimwald 25. Juli 2009, 23:56

    ..wenn ich nur helfen könnte;-)
  • Nadine Haas 25. Juli 2009, 11:04

    Der ist aber ein bischen zu groß für euch ;-)
  • Trautel R. 24. Juli 2009, 8:31

    da habt ihr erst einmal ein problem, wenn in keiner schmiede, müsstet ihr eine suchaktion oben im norden starten. es wäre doch gelacht, wenn ihr dies nicht für euren heinz hinkriegen würdet.
    lg trautel
  • Hetta 23. Juli 2009, 21:38

    Hm, tut uns leid, aber mit sowas kennen wir uns gar nicht aus.
    LG Little Tiger
  • Sabine Dußling-Prauß 23. Juli 2009, 14:57

    Ihr Kapitän Blaubäre ...Seemannsgarn ist auch schon in eurem Repertoire, also wirklich. Tststs...aber eine tolle Aufnahme ist es.....2m dicke Ketten.....vermutlich für nen Dino....ihr seid drei lustige Gesellen ;-)))
    GLG Sabine
  • Christel Kessler 22. Juli 2009, 13:39

    Anton hat doch schon mal ein schönes Stück Kette. Will er die etwa mit der Rohrzange abzwacken? Die Schuhe von allen Dreien sind echt spitze!
    lg christel
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 22. Juli 2009, 9:07

    ihr drei kleinen Handwerker seht klasse aus....
    leider hab ich bezüglich der Kette auch keine Idee :-((
    sollte mir noch etwas einfallen, meld ich mich...
    bin jetzt 2 Tage in Hamburg...

    lg Petra
  • Gergovacz Eva 22. Juli 2009, 8:49

    Hallo Jungs! Ich kann Euch leider bei dieser Anker- Seemannsgeschichte nicht helfen, Ihr wißt ja:" Im am from Austria". Da Eure Ernährer Euch so toll gekleidet haben, würde ich sagen : paßt auf die Kleidung auf!
    Ihr seid so hübsche Jungs und schreibt mir so nette Anmerkungen, ich freue mich immer sehr darüber, danke!!
    lg Eva
  • Helga Und Manfred Wolters 21. Juli 2009, 9:59

    hallo jung´s. also: der oder die, die euch von einer ca. 2 m dicken kette was erzählt haben, die müssen wohl seemannsgarn gesponnen haben...

    herrlich, dass euren ernährern die ideen und die geschichten nicht ausgehen. gr. kompliment von mir zu dieser gekonnt ins bild gesetzten scenerie!!

    glg von uns,
    manfred
  • urmeli 21. Juli 2009, 7:44

    Na, da kommt aber noch echt Arbeit auf Euch zu. Vielleicht fragt Ihr mal in einem alten Schloß nach, ob dort eine Kette übrig ist. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Der Anker ist aber in einem Top Zustand ! Viel Glück.
    LG urmeli
  • † Almuth Stender 20. Juli 2009, 21:12

    Das sieht aber gefährlich nach Arbeit aus, ihr Drei!
    Was dabei rauskommen soll, verstehe ich noch nicht so ganz, aber am Wochenende werden wir uns mal näher
    erklären lassen! lgAlmuth
  • Maik Köster 20. Juli 2009, 20:05

    Da hat der Heinz ja was feines geschenkt bekommen.
    Kette könnte man bei Uwe Kloska GmbH Bremen Schiffsausstatter bekommen.
    Gruß Maik
  • ruthmarie v.mittelerde 20. Juli 2009, 19:16

    ja..ihr beiden, ich dachte auch zuerst an eine schmiede

    oder einfach mal die gegend abklappern, vielleicht hat ja einer ne kette in der scheune oder auf dem dachboden oder im keller, wer weiß ????

    ihr schafft das schon.....und wißt ihr was?
    ihr seht sooooo schööön aus auf dem foto

    ganz liebe grüße
    ruthmarie
  • just a moment 20. Juli 2009, 18:27

    da kann ich Euch nun leider gar nicht weiter helfen... aber Euer Bild ist wieder mal ganz große Klasse:-))
    LG Petra