Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Motie


Basic Mitglied, OWL an der Weser

Und wieder ging was daneben....

Moin Leute,
da wollten wir doch unserem Heinz helfen
und schon mal anfangen, den Fußboden zu verlegen.
Aber leider gab es mal wieder Mecker !!
Alle Bretter waren zu kurz....
Wir müssen uns da irgendwie vermessen haben.
Morgen gehen wir zu Tante Erna, denn wir brauchen Kohle.
Sollen nämlich den ganzen Sch......von unserem
Taschengeld bezahlen...
LG Eure Jungs

Ps. Momentan sind wir an der Küste, aber bald ist die Saison zu Ende,
dann haben wir wieder mehr Zeit für AM.

Kommentare 29

  • Mischka Bär 11. Dezember 2013, 0:29

    Wenn die Tante nichts rausrückt, müßt Ihr halt ein bißchen im Baumarkt jobben.
    - Schön, was Euch immer wieder einfällt -
    LG Mischka + Familie
  • Dorothe 20. November 2013, 16:18

    Keine Panik, auf ein Neues, wird schon werden...
    LG Dorothe
  • Maik Köster 10. November 2013, 16:55

    Hallo Ihr Lieben,
    ich sehe es geht vor rann, leider war es uns in diesem Jahr nicht möglich mal vorbei zu schauen.
    Gruß Maik
  • Hetta 15. Oktober 2013, 18:33

    Oh, das ist hart! Ihr habt es ja nur gut gemeint! Vielleicht solltet ihr eurem Heinz vorschlagen, einfach aus den kurzen Brettern ein Muster zu verlegen.
    LG Little Tiger
  • Andrea Frey 14. Oktober 2013, 19:42

    Naja, so manchmal kann halt etwas schief gehen ;)
    LG Andrea
  • Helgrid 14. Oktober 2013, 10:58

    Moin Jungs,
    sagt mal, habt ihr nicht irgendwo so 'ne Bäreninfo, wo ihr euch erkundigen könnt, welche Arbeit für euch geeignet ist und wo noch Stellen frei sind? Immer Mecker einstecken, das ist zum Schluss echt nicht mehr lustig ... oder ihr fragt vielleicht vorher mal euren Heinz???? Ich wünsch euch noch viel Spaß an der Küste (neidvollguckmalganzschnell), ich würd so gern an der Küste wohnen. Aber woher ein Haus nehmen oder wie eines bauen? Wenn ein Lottogewinn ansteht, dann heuer ich euch an zum Helfen beim Bauen! Für euch wird dann auch ein super schönes Zimmer mit eingeplant!
    Lieben Gruß von mir
  • Aike Zuther 13. Oktober 2013, 22:11


    Wenn die Bretter zu kurz sind, hilft nur noch ein Stückchen absägen. Irgendwann passt es schon ;-)

    LG Aike
  • Duddle Scott 13. Oktober 2013, 19:36

    Hi Leute,
    alles wieder okay mit dem Boden?
    Vielleicht hättet Ihr die Bretter ein bisschen gießen und wachsen lassen ...... wäre doch mal ein Versuch wert.
    Wir hatten hier auch ein bisschen Aufregung. Meine Clan-Mädels haben mich nach London entführt. Einfach in den Flieger und als ich wieder Licht sah, konnte ich auch schon BIG BEN hören.
    War schon irgendwie spannend. Meine Leute müssen zwar wieder Arbeiten aber ich denke, ich der nächsten Zeit kann ich ein paar Bilder zeigen.
    LG Duddle
    Duddle entführt nach London
    Duddle entführt nach London
    Duddle Scott
  • Frank Harms 12. Oktober 2013, 14:16

    Kopf hoch Jungs,das wir schon.

    Gruß Frank
  • AugenBlick(e) 11. Oktober 2013, 23:07

    Sagt dem Heinz, die Bretter sind gar nicht zu kurz, sondern im Maßstab Teddy : Fußboden gearbeitet! Für so viel kluge Umsicht sollte es eigentlich Erfinderprämie, statt Taschengeldentzug geben. ;-)))
    LG - Judith
  • Evelyne Berger 11. Oktober 2013, 17:41

    Wir haben eine Idee, dann bastelt ihr eben Vogelhäuschen draus und verkauft die, dann habt ihr genug Kohle:)))

    Die Bärlis und ihre Mutti:)))
  • Elizabeth E. 11. Oktober 2013, 17:26

    Autsch! Das ging leider daneben.
    Kopf hoch Jungs, auch bei den "Großen" klappt nicht alles wie es soll. Tante Ema wird euch sicherlich helfen.
    Viel Spaß noch an der Küste und ganz liebe Grüße dorthin.
    Lieben Gruß Liza
  • Trautel R. 11. Oktober 2013, 17:14

    ihr habt aber auch immer ein pech, dabei wolltet ihr nur helfen. ich drücke euch die daumen, dass tante erna die moneten heraus rückt.
    lg trautel
  • ELEIRBAG 11. Oktober 2013, 11:18

    Och menno ... so ein Pech aber auch !!!

    Werde mal Euren Heinz anschreiben...
    das mit dem Taschengeld find ich nicht so nett.
    Ganz fest Daumen drück und ganz liebe bärige
    Grüße an Euch ALLE. Gabrielel
  • Inge Stüwe 11. Oktober 2013, 8:54

    Ach Ihr Lieben, da habt Ihr ja wieder was angestellt,
    beim Abmessen kann man nicht pingelig genug sein.
    Hoffentlich kann Tante Erna helfen...
    Aber ein ganz süßes Foto ist wieder entstanden, worüber ich mich sehr freue.
    Liebe Grüße an Euch alle
    besonders an die liebe Motie
    Inge