Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Motie


Basic Mitglied, OWL an der Weser

Versuche in Kunst

Hallo Leute,
da sind wir wieder und unserer Motie geht es besser.

Wir haben in der Klinik die Malerei entdeckt.
Natürlich gab es wieder Mecker,
weil wir dabei eine mittelgroße Sauerei veranstaltet haben.
Aber wir üben weiter...
LG Eure Jungs

Kommentare 59

  • Andreas Reuther 5. Juli 2013, 18:05

    Klasse! :-)
    Macht Euch nichts draus.
    Die meißten Leute haben keine Ahnung von Kunst...
    VG Andreas
  • Cécile Fischer 2. Mai 2013, 13:24

    Das habt Ihr aber gut gemacht! Ihr seid ja richtig talentiert.! Macht nur weiter so:-).
    Der Mutie wünsche ich ganz fest, gute Besserung und dass sie bald wieder ganz gesund ist.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Meerelfe 1. Mai 2013, 17:22

    Ihr seid ja wirklich sehr talentiert ....
    Bin ganz gespannt, was ihr noch so alles aus dem Ärmel zaubert ...
    Grüßt Motie ganz lieb
    Sabine
  • Duddle Scott 28. April 2013, 22:58

    Hi Kumpels,
    mein Winterschlaf war dieses Jahr etwas länger - bei diesem kalten Wetter war die Schlafhöhle doch der beste Platz, fand ich - aber nun bin ich wieder wach und sehe ein Kunstwerk von Euch. Habe es auch mal probiert und finde es gar nicht so schwer. Euer Gemälde gefällt mir sehr und sicher freut sich Motie über Eurer Kunst.
    Viele liebe Grüße von Duddle und Clan
  • Ernst Erdle 27. April 2013, 9:36

    Weiter so, Übung macht den Meister :-)
    Grüßt mir Eure Motie schön, ich hoffe, sie ist wieder zu Hause und es geht ihr gut!
    Ich hatte 5 Wochen Urlaub und war 4 davon in Büsum, wo die geliebten Schnecken leider nicht mehr anzutreffen sind.
    Der geniale Schneckenbäcker besitzt jetzt den dänischen Eisladen und hat gesagt, Schnecken wird´s keine mehr geben.
    Mit den besten Güßen
    Ernst
  • Mischka Bär 24. April 2013, 2:20

    Hallo Jungs,
    schön, Euch wiederzusehen. Das ist ein fröhliches Bild, und soooo viel habt Ihr doch gar nicht gekleckert. Ich bin sicher, Motie wird Euch verzeihen. Bitte grüßt sie ganz lieb von uns.
    Mischka + die Bärenbande
  • LaBella 14. April 2013, 19:34

    ich hoffe, ihr malt eurer motie ganz viele schöne bilder.
    ich wünsche ihr und euch alles gute!

    lg
    michaela
  • Spitzmäuschen 13. April 2013, 20:46

    Hallo meine besten Jungs, hier bin ich nun persönlich! :-)
    Ich freue mich ganz doll, dass es eurer Motie wieder
    besser geht! Ich habe auch alle 4 Pfoten jede Nacht
    gedrückt - über Tag brauche ich sie natürlich, das ver-
    steht ihr sicherlich! Ist das Bild hinter euch von euch?
    Was ich sehen kann, ist sehr schön. Wenn nicht - zeigt
    doch mal euer Kunstwerk! Ich habe jetzt mal Servietten-
    technik versucht! Ich bin zufrieden - aber es muss ja nur
    mir gefallen!
    Macht es gut und grüßt mir eure liebe Motie ganz herzlich!
    Tschööö Euer Spitzmäuschen
  • Almuth Stender 11. April 2013, 20:15

    Da seid`s ja wieder! Und große Sauerei veranstaltet?
    Was ich da aber sehe im Hintergrund, macht schon
    den Eindruck großer Kunst - große Teddykunst ! Mal
    aufpassen, vielleicht kommt ihr noch ganz groß heraus!
    Sagt mal eurer lieben Motie und dem genauso lieben Heinz, daß wir euch Fünfen ein ganz tolles Wochenende an der Küste wünschen! Es soll waaaarm werden! Liebe Grüße aus Worpswede, Almuth (und ihre Kerle)!
  • Scräti 11. April 2013, 17:10

    Ich will auch mitmalen und kleckse überall machen???
    Knutscher an Motie vom Scröti, damit es dir noch besser geht.
  • Renate Friedrichsen 10. April 2013, 20:58

    Hurra, Pfotenfarben, wenn das keinen Spaß macht !
    Schön dass es Motie wieder besser geht.
    LG Renate
  • Loni500 10. April 2013, 13:36

    hallo jungs und hallo motie,
    fein das ihr wieder was von euch zeigt. die malerei ist ein schönes hobby und egal mit wasser geht fast alles wieder ab. hauptsache es macht spass.
    glg die mädels und loni
  • Helga Jobst 10. April 2013, 13:24

    Künstler unter sich ! BRAVO !
    Das Bild zeigt Farbe und Freude !

    Sehr fein, dass es eurer Motie wieder besser geht.
    Freue mich mit euch und wünsche alles Liebe und Gute.

    L.G. Helga
  • Maria J. 9. April 2013, 15:14

    Schön, euch alle gesund
    und so putzmunter zu sehen .. .-)
    Malen ist eine feine Sache!
    Viel Spaß dabei!!
    LG Maria
  • Andrea Frey 8. April 2013, 20:33

    HAllo Jungs, NOCH seht ihr aber schön sauber aus! Malen ist eine extrem Kreative Betätigung, also lasst euch nicht abhalten! Grüsse an Motie
    LG Andrea
  • Hans-Werner Stapel 8. April 2013, 19:29

    Es ist toll, wenn es eurer Motie besser geht, malt ein schönes Bildchen und schenkt es ihr, sie freut sich ganz bestimmt !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Brigitte Wila 8. April 2013, 18:30

    Hallo Jungs,
    schön mal wieder von euch zu lesen und dazu noch so tolle Neuigkeiten das es eurer Motie besser geht.
    Und das mit der Kunst kommt auch noch, immer schön fleißig üben.
    LG Brigitte
  • Gergovacz Eva 8. April 2013, 18:15

    Hallo Jungs, danke für Eure Nachricht! Wie schön, daß es Eurer Motie wieder besser geht, ich freu mich! Ganz liebe Grüße von mir!
    Eva
  • Trautel R. 8. April 2013, 17:22

    ich freue mich über eure nachricht, dass es eurer motie endlich wieder besser geht.
    ich denke mir, dass sie sich trotz meckerei über eure malversuche auch freute?
    lg trautel
  • Gundi N. 7. April 2013, 22:33

    Wie schön, dass es Motie wieder besser geht.
    Aber vielleicht lasst ihr euch mal ein paar Malerkittel schenken, dann gibt es weniger Mecker!
    Alles Gute für euch alle, besonders natürlich für Motie.
    LG Gundi
  • Margret 7. April 2013, 22:23

    schön Euch wieder zu sehen und das es Eurer Motie
    besser geht, dat ist die Hauptsache !!!
    was macht da schon ein bischen Sauerei :o)
    Ihr seht wie immer scharf aus, die Qualität läßt nicht nach ;-)
    lg.Margret
  • Brinckmann Rudolf 7. April 2013, 20:33

    Hallo Jungs
    Wir finden es richtig gut ,das ihr die Malerei entdeckt habt.
    Eure ersten Werke werden bestimmt mal berühmt werden ,aber erst mal übt ihr fleisig mit den Pinsel .
    Die großen alten Malkünstler haben ja auch mal klein angefangen.
    Als Anfang könntest ihr ja eure Motie als Mona Lisa malen und danach könnt ihr ja andere berühmte Bilder
    nachmalen nach eurem Still.
    Vlg Molly & Co
  • Irina Born 7. April 2013, 19:52

    Hallo Jungs, da freue ich mich aber, das ich Euch wieder mal sehe und das es auch Motie wieder besser geht. Auch eure Malerei gefällt mir sehr gut, aber bindet euch doch eine Schürze um, damit Motie nicht so viel Wäsche waschen muss.
    lg irina
  • Irina Born 7. April 2013, 19:49

    Hallo Jungs,
    da freue ich mich aber sehr das ihr wieder da seit und das es Motie wieder besser geht.
    Eure Malerei gefällt mir auch sehr gut und es ist ein feiner Ausgleich. Aber bindet euch doch eine Schürze um, damit Motie nicht so viel Wäsche waschen muss :-)
    lg irina
  • Daniela Boehm 7. April 2013, 19:40

    Das ist ja klasse :) LG Dani