Zurück zur Liste
Eine Spinne auf Rügen

Eine Spinne auf Rügen

655 16

Ulla N.


Premium (Basic), Dorfweil

Eine Spinne auf Rügen

Ganz speziell für Wolfgang ;o))

Direkt am Meer fand ich in einer Brachfläche aus Schilf, Wiese und Buschwerk gleich mehrere dieser imposanten Vierfleck-Kreuzspinnen.

Mehr Bilder vom Urlaub (natürlich nicht nur Spinnen...)gibts hier:
http://www.natur-im-detail.de/html/fototagebuch.html
Ich bin noch kräftig am Sichten und Hochladen der Bilder, es werden in den nächsten Tagen noch viel mehr.

Kommentare 16

  • Karina L. 3. Oktober 2005, 20:31

    Sehr gelungenes Makro!

    Viele Grüsse
    Karina
  • Antje Buder 28. September 2005, 7:46

    Schöne Schärfe und gut freigestellt.
    Foto ist gelungen (auch wenn ich Spinnen so gar nicht leiden mag :-((
  • Christian Roosen 27. September 2005, 22:34

    Sieht man die Ulla hat eine Sensor Reinigung durchgeführt, oder war Sie in PS sehr Fleißig :-))

    Schönes Bild Ulla, gut freigestellt, es gefällt mir
    Grüß Christian
  • Lady Durchblick 27. September 2005, 21:31

    ein super Makro... von der Spinne...
    vg Ingrid
  • Marianne Tierspiegel 27. September 2005, 21:05

    Sehr schöne Spinne, tolles Bild hast du von ihr gemacht.
    Lg Marianne
  • Matthias Hampe 27. September 2005, 18:33

    Wieder mal ein echter Knaller von Ulla! Die warme Farbe, der Hintergrund und dies rattenscharfe Abbildung sind einfach zum Niederknien.

    lg Matthias
  • Detlef Baer 27. September 2005, 17:27

    Ulla deine Makros sind einfach super, hier überzeugt mich besonders das Licht und der HG.
    Gruß Detlef
  • Ulla N. 27. September 2005, 16:42

    Ganz herzlichen Dank für eure Anmerkungen!
    @Zacki - wenn ich Deine Bilder so anschaue hatten wir es fast noch besser, vor allem auf Rügen war das Licht zwar meist bescheiden zum Fotografieren, aber es hat nicht geregnet.
    @Aike - richtig, das war abends, die letzten paar Minuten bevor es zu dunkel wurde.
    @Markus - es lohnt sich bestimmt, trotz der vielen Leute dort.
    @Detlef - ich wüßte da einen guten Chiropraktiker auf Rügen... *G*
    @Tina - Danke! Das werde ich bestimmt, ich hab ja gerade erst angefangen ;o))
  • De Wolli 27. September 2005, 16:20

    Wow!!! Vom Allerfeinsten!!!
  • Tina O 27. September 2005, 16:16

    wow, das gefällt mir! Und Dein Foto-Tagebuch auch, mach weiter damit :-))
  • DeBu 27. September 2005, 16:11

    Ein gelungenes Makro mit einem sehr harmonischen Hintergrund!
    Nur mein Hals ist jetzt ganz schief ;-))

    LG
    Detlef

    PS: Woher kommen diese Lichtreflexe - Blitz?
  • Frank Altensen 27. September 2005, 16:09

    Sehr gut getroffen ... ein wirklich tolles Spinnenmakro. Ganz prima Schärfe, tolle Freistellung und super Farben ... gefällt mir sehr gut!

    VG Frank
  • A M V 27. September 2005, 15:53

    Mal was anderes als "Ein Bauer auf Rügen" *g* - Starkes Makro & sehr schönes Licht - war das Abends ?
    LG, Aike
  • Karlheinz Walter Müller 27. September 2005, 15:51

    Ein wirklich herausragend schönes Spinnenbild. Habe es eine ganze Weile betrachtet.
    Gruß Walter
  • Karsten Schirbort 27. September 2005, 15:49

    Macht die da Urlaub, oder was?
    Ein Prachtexemplar einer Spinne. Schön freigestellt und super scharf.
    Klasse.
    Gruß, Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz