Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Eine Spinne auf Rügen

Ganz speziell für Wolfgang ;o))

Direkt am Meer fand ich in einer Brachfläche aus Schilf, Wiese und Buschwerk gleich mehrere dieser imposanten Vierfleck-Kreuzspinnen.

Mehr Bilder vom Urlaub (natürlich nicht nur Spinnen...)gibts hier:
http://www.natur-im-detail.de/html/fototagebuch.html
Ich bin noch kräftig am Sichten und Hochladen der Bilder, es werden in den nächsten Tagen noch viel mehr.

Kommentare 17

  • Karina L. 3. Oktober 2005, 20:31

    Sehr gelungenes Makro!

    Viele Grüsse
    Karina
  • Antje Buder 28. September 2005, 7:46

    Schöne Schärfe und gut freigestellt.
    Foto ist gelungen (auch wenn ich Spinnen so gar nicht leiden mag :-((
  • Christian Roosen 27. September 2005, 22:34

    Sieht man die Ulla hat eine Sensor Reinigung durchgeführt, oder war Sie in PS sehr Fleißig :-))

    Schönes Bild Ulla, gut freigestellt, es gefällt mir
    Grüß Christian
  • Lady Durchblick 27. September 2005, 21:31

    ein super Makro... von der Spinne...
    vg Ingrid
  • Marianne Tierspiegel 27. September 2005, 21:05

    Sehr schöne Spinne, tolles Bild hast du von ihr gemacht.
    Lg Marianne
  • Matthias Hampe 27. September 2005, 18:33

    Wieder mal ein echter Knaller von Ulla! Die warme Farbe, der Hintergrund und dies rattenscharfe Abbildung sind einfach zum Niederknien.

    lg Matthias
  • Detlef Baer 27. September 2005, 17:27

    Ulla deine Makros sind einfach super, hier überzeugt mich besonders das Licht und der HG.
    Gruß Detlef
  • Ulla N. 27. September 2005, 16:42

    Ganz herzlichen Dank für eure Anmerkungen!
    @Zacki - wenn ich Deine Bilder so anschaue hatten wir es fast noch besser, vor allem auf Rügen war das Licht zwar meist bescheiden zum Fotografieren, aber es hat nicht geregnet.
    @Aike - richtig, das war abends, die letzten paar Minuten bevor es zu dunkel wurde.
    @Markus - es lohnt sich bestimmt, trotz der vielen Leute dort.
    @Detlef - ich wüßte da einen guten Chiropraktiker auf Rügen... *G*
    @Tina - Danke! Das werde ich bestimmt, ich hab ja gerade erst angefangen ;o))
  • De Wolli 27. September 2005, 16:20

    Wow!!! Vom Allerfeinsten!!!
  • Tina O 27. September 2005, 16:16

    wow, das gefällt mir! Und Dein Foto-Tagebuch auch, mach weiter damit :-))
  • DeBu 27. September 2005, 16:11

    Ein gelungenes Makro mit einem sehr harmonischen Hintergrund!
    Nur mein Hals ist jetzt ganz schief ;-))

    LG
    Detlef

    PS: Woher kommen diese Lichtreflexe - Blitz?
  • Frank Altensen 27. September 2005, 16:09

    Sehr gut getroffen ... ein wirklich tolles Spinnenmakro. Ganz prima Schärfe, tolle Freistellung und super Farben ... gefällt mir sehr gut!

    VG Frank
  • Markus No. 27. September 2005, 16:01

    Da muss ich auch mal hin!

    Klasse Makro in einem wunderbaren Licht!
  • A M V 27. September 2005, 15:53

    Mal was anderes als "Ein Bauer auf Rügen" *g* - Starkes Makro & sehr schönes Licht - war das Abends ?
    LG, Aike
  • Karlheinz Walter Müller 27. September 2005, 15:51

    Ein wirklich herausragend schönes Spinnenbild. Habe es eine ganze Weile betrachtet.
    Gruß Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz