Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine seltene Begegnung

Eine seltene Begegnung

323 5

Mario Hallbauer


World Mitglied, Leipzig

Eine seltene Begegnung

Die 4 Nashörner wurden im Lake Nakuru NP in Kenya gesichtet.

Als sich dann alle Tiere umdrehten und langsam auf uns zukamen, war mein Glück perfekt...

Hoffentlich werden sie noch lange überleben !

Kommentare 5

  • Hans Henigin 10. Dezember 2013, 18:01

    Wow, ganz tolles Foto in klasse Qualli.
    Gefällt mir super gut.
    Werde im März 14 nach Kenia Reisen,hoffentlich habe ich auch ein bisschen Glück wäre toll.
    Gruß Hans
  • Albert Zender 26. November 2013, 19:46

    Wunderschönes Foto, Glückwunsch gilt auch für Deine anderen Fotos.
    Ich bin ebenfalls von einer Fotosafari aus der Masai Mara zurück und habe mit dem Einstellen der Bilder begonnen.
    LG Albert
  • vbez 24. November 2013, 19:45

    4 Stück in perfekter Pose und du hast ein Traumfoto im Kasten. Sehr gut gemacht.
    Gruß Volker
  • Andreas E.S. 24. November 2013, 11:52

    Das ist wirklich eine seltene Begegnung. Gleich vier Breitmaulnashörner bekommt man selten zu sehen. Du hast sie sehr schön mit der Kamera "geschossen". Schade, dass du nichts dazu geschrieben hast z.B. wo du das seltene Glück hattest. usw.
    VG Andreas
  • Claudia Kaltenegger 24. November 2013, 10:27

    Sehr schöne Aufnahme,
    die riesen Nashörner und dann sitzt da klitzeklein ein, nein zwei Vögelein ;-)
    im Hintergrund kann man zwar erkennen, daß dort auch Tiere sind, leider kann man aber nicht mehr genau erkennen welche , ist auch irrelevant, aber interessiert hätts mich :-)
    lg Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 125