Zurück zur Liste
Eine runde Sache...

Eine runde Sache...

11.824 7

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Eine runde Sache...

die neue Fotoausstellung im Stadt- und Bergbaumuseum Staßfurt. :-)

Alibaba und die 40 Bilder...
Alibaba und die 40 Bilder...
Thomas Agit
Die Bilderaufhänger...
Die Bilderaufhänger...
Klaus Degen

Käffchen?
Käffchen?
Thomas Agit

Kommentare 7

  • Hartmut Evert 27. Juni 2022, 21:12

    Woooof wie von oben gesehen.
    LG Hartmut
  • Meggi 12 27. Juni 2022, 16:20

    Ach wie toll!
    LG Meggi
  • Sabine Junge 26. Juni 2022, 22:38

    Ein netter Kreis aus engagierten Fotofreunden, die ihre Arbeiten in einer Ausstellung präsentieren. Ich finde, da dürft ihr auch ruhig mal ein bisschen stolz auf euch sein. *freu*
    LG Sabine
  • BGW-photo 26. Juni 2022, 19:30

    Alter Falter .... ! 
    So ein Bild musste ja nach Deinem Entrée auf der Staffelei ja nun sein ;-)))))
    Wir haben uns sehr gefreut, Dich, Karla live und - vor allem gesund wiederzusehen!
    ... und viele der anderen Nachtfotografierer natürlich auch! 
    Wir haben die Ausstellungen im Bergwerksmuseum genossen und wünschen Euch einen grossen Erfolg mit vielen Besuchern der Eurer sehenswerten Ausstellung!
    Bernd und Ines
  • Karla M.B. 26. Juni 2022, 18:33

    Mehr rund geht nicht...das Museum und unsere Ausstellung sind genial und der heutige Tag war es auch...!!...  ;o))
    Der kleine Planet ist Supi.
    LG Karla
  • skalare 44 26. Juni 2022, 18:06

    Perfekt abgerundet!!!!!!!!!
    Lg Ursula
  • Lars Ihring 26. Juni 2022, 17:49

    :) freu mich für euch!
    Liebe Grüße!