Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine Rose für dich...

Eine Rose für dich...

360 4

Ellen Sturm


Free Mitglied, Darmstadt

Eine Rose für dich...

Aufgenommen in Garten meiner Oma, von unten nach oben an einen Strauch. Ich finde, das Rot links schafft einen Gegenschwerpunkt zum dunkleren/vermehrten Grün rechts.
Wurde nicht bearbeitet, außer beschnitten (war leider noch ein Finger drauf).

Kommentare 4

  • Dirk Leismann 16. September 2001, 21:31

    Über Pixeligkeit kann man streiten. Ich fänd´s besser ohne Pixel aber trotzdem gut umgesetzt.

    Gruss,

    Dirk
  • Andreas Kempf 6. August 2001, 8:13

    Danke! ;-)
    Vor allem finde ich die Farben "cool" !
    (Wuerden sich gut in meinem Wohnzimmer machen.) Vielleicht sollte ich auch mal versuchen, Blumen zu fotografieren? Danke fuer die Anregung1
  • Ellen Sturm 18. Juli 2001, 12:54

    An der Komprimierung liegt es wirklich nicht. Erhlich gesagt habe ich keine Ahnung, woran es liegt, denn es war ein 100 oder 200 ASA Film. 200 eher. Über den Rest kann ich leider keine Auskunft geben, ich hab ne Kamera, die das automatisch einstellt (hätte lieber ne andere, aber egal) und ich führe kein Buch über sowas, sorry.

    Aber vielen Dank für die Kommentare.
  • Bruno Kaegi 18. Juli 2001, 12:33

    Hi
    gute Bildaufteilung, jedoch zu stark komprimiert, wirkt pixelig.
    Grüsse
    Bruno