Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlaf Kätzchen, schlaf...

Schlaf Kätzchen, schlaf...

351 2

Ellen Sturm


Free Mitglied, Darmstadt

Schlaf Kätzchen, schlaf...

Wieder meine Naomi, Bild entstanden zusammen mit 'Lasst mich doch schlafen'. Genau wie das andere nicht nachbearbeitet.

Kommentare 2

  • Juergen Harf 11. Juli 2001, 1:18

    Hallo Ellen!
    Das ist ja sehr putzig...
    Gruss, Juergen!
  • Ralf S. 9. Juli 2001, 8:36

    Dieses Katzenfoto zeigt verschiedene Merkmale auf, die ich für verbesserungswürdig halte.
    Zum einen ist es recht unscharf, sowie ziemlich grobkörnig.
    Gut ist der neutrale Untergrund, der nicht ablenkt. Aber das Tier schaut vom Betrachter weg, sein Gesicht ist nicht zu sehen.
    Das schafft keinen Bezug seitens des Betrachters.
    Aus anderer Perspektive mit "sauberer" Technik bestimmt lohnenswert.
    Probier's doch noch einmal....
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz