Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
803 3

Ellen Sturm


Free Mitglied, Darmstadt

Smiling

Am meisten erstaunte mich, daß sie so wahnsinnig fotogen ist. Es war ein Gefallen, sie fragte mich, ob ich sie fotografieren würde und ich sagte klar und... nunja, sie wirkt toll auf den Fotos, finde ich.
Leider war nur wenig Zeit und wir konnten nur wenige machen.

Kommentare 3

  • Werner Rau 20. Januar 2002, 8:58

    Hallo Ellen,
    muss mich der Meinung von Peter anschliessen:
    Portrait gekonnt, die Dame sehr fotogen, aber leider empfinde ich auch das Copyright-Zeichen als störend.
    mfg
    Werner
  • Peter Kremer 20. Januar 2002, 2:11

    Hallo Ellen!
    Da hast Du eine sehr charismatische Frau perfekt portraitiert.
    Kompliment!
    Einzig die Platzierung des Copyrigthzeichens stört mich.
    Gruß, Peter
  • Thomas Heppel 20. Januar 2002, 0:12

    Die Zeit hat gereicht! Sie ist wirklich fotogen (wo nimmst Du nur immer diese Leute her ;-), aber DEine Bildaufteilung und der echt schwarze HIntergrund gefallen mir sehr. Vielleicht guckt sie mir zu sehr nach unten...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz