Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 4

Ellen Sturm


Free Mitglied, Darmstadt

(Tri-)Symmetrie

Eine Schwertlilie, aufgenommen im Garten meiner Oma. Hab mit dem Computer eine trisymmetrische draus gemacht. Es gibt noch eine Version mit Hintergrund und eingebauten Schatten, die ich dem Original nachdempfunden habe, aber die gefällt mir nicht so gut.

Hab es nochmal hochgeladen, hab den 'hellen Fleck' links weggemacht.

Kommentare 4

  • Roland K. Mettel 1. August 2001, 18:30

    Naja ... schön. Kaleidoskoplilie.

    Beste Grüße von Roland
  • Ingrid Mittelstaedt 1. August 2001, 14:30

    Solltest Du züchten - ist sicher eine Marktlücke.

    Gruß Ingrid
  • Ulla Kulcke 1. August 2001, 13:52

    Sehr schöne Idee und Arbeit, sieht aus, wie eine neue Blumenschöpfung.
    Gruss, ulla
  • Ellen Sturm 1. August 2001, 13:39

    Hier die Kommentare des ersten Uploads:

    Marc Grönnebaum, heute um 11:06 Uhr
    Sehr schön geworden, Ellen. Sieht ein bischen nach Genforschung aus.

    Würde die Version mit dem Schatten auch gerne mal sehen.

    Thomas Mau, heute um 11:43 Uhr
    Hi Ellen:
    Mit Ausnahme des weißen Bereiches links im Bild hast du bei dieser Fotografie einen tollen Effekt hervorgebracht.
    Dazu muß ich zugeben, daß ich etwas besonderes an Trilogien mag...
    Klasse.
    Gruß Mau

    Ralf Schick, heute um 13:31 Uhr
    Klasse Komposition!
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz