Zurück zur Liste
Eine Mahlzeit .......

Eine Mahlzeit .......

538 24

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

Eine Mahlzeit .......

....so zwischendurch gönnt sich hier unser Biber

Fußpflege is .......
Fußpflege is .......
Klaus Kieslich

Kommentare 24

  • Else Alert 16. Juni 2012, 11:56

    du gehörst doch jetzt zur famileie, gelle? schönes pict!
  • Klaus Zeddel 15. Juni 2012, 11:01

    Nach so einer Foßpflege kann man offensichtlich noch besser zugreifen, da schmeckt es noch mal so gut.
    LG Klaus
  • Margret D. 15. Juni 2012, 9:20

    eine schöne Aufnahme, finde aber leicht unscharf

    LG Margret
  • MichaelStengel 14. Juni 2012, 22:01

    ein kleiner snack muss auch mal sein

    lg michel
  • Koopa 14. Juni 2012, 16:02

    Scheint ja zu schmecken. LG Anita
  • Antje Block 14. Juni 2012, 14:45

    Oh wie süß, es sind aber wahrlich feine Nager.
    L.G. Antje
  • annemarei 13. Juni 2012, 18:12

    Abendbrot :-)
    LG Anne
  • Klaus Kieslich 13. Juni 2012, 13:57

    @ Horst,hm,auf meinem Moni sind die alle in normaler Helligkeit
    Hier mal die Daten : 1/20 sek
    F5,6
    -0,3 EV
    1600 ISO
    Bildstabilisator mehr gibt meine Cam nich her und anschliessend Neathimages zum Entrauschen und die Gradation auf Eingabe 129 Ausgabe 255 gesetzt
    gruß Klaus

  • Zwecke 13. Juni 2012, 13:46

    Mir sind die Fotos einfach zu dunkel.
    Die 400 mm kaufe ich dir bei dieser Uhrzeit einfach nicht ab.
    Warum legst du deine Exifdaten nicht offen?
    So kann man dir nicht helfen, deine Fotos zu verbessern.
    LG Horst
  • Trautel R. 13. Juni 2012, 8:51

    ich sehe schon, die biber haben haben dich wieder gepackt.
    wir sollten doch einmal mit dir auf biberschau gehen.
    lg trautel
  • Jochen Ostrominski 13. Juni 2012, 7:46

    Tolle Biberdoku. Ich kenne diese Tiere leider nur aus dem Tierpark. Es ist sicher nicht einfach diese Fotos zu machen.
    LG Jochen
  • Axel Flasbarth 13. Juni 2012, 0:54

    Klaus, Deine Biberfotos mit allen Facetten eines Biberlebens sind sensationell, danke auch für die anschaulichen Schilderungen!
  • Klaus Kieslich 12. Juni 2012, 22:24

    @Wieland,ich seh immer nur den einen,na ja wenns dann dunkel is,so ca 22:00 Uhr,is ja eh alles vorbei,weil ,man sieht ja nichts mehr.Heute hat er mich allerdings voll ausgetrickst :-(
    Ich wartete über ein Stunde,das er auftaucht.Ab 21:30 Uhr war es dann schon zu dunkel und ich packte alles ein und machte mich auf den Heimweg.Ein Passand,der seinen Dalmatiner ausführte,sprach mich plötzlich an :Da is ein Biber! Ich meinte,es könnte eine Bisamratte sein,aber denkste,er kam seelenruhig den Fluß herunter und schleppte einen Pappelast mit frischen Blättern zu Bau und tauchte dort ab.10 min später kam er wieder raus und begab sich weiter Flußab.....zum Beobachten war da keine Chance mehr,weil,zu dunkel :-(
    Gruß Klaus
  • Schank Vital 12. Juni 2012, 21:13

    Gut festgehalten.

    LG Vit
  • wieland.kl 12. Juni 2012, 20:04

    Auf jeden Fall fühlt er sich sicher und lässt sich nicht stören - da ich das selbe gerade beobachte tippe ich auch auf Nachwuchs, oder zeigt sich der andere Biber auch wieder? Wer ja schön, nachdem letztes Jahr die Halbwüchsigen im Juli abgewandert sind.

    Wieland