Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eine kurze Verschnauf-Pause vor dem Aufstieg zum Kreuzjoch...

eine kurze Verschnauf-Pause vor dem Aufstieg zum Kreuzjoch...

509 4

GrieSi


Free Mitglied, Esslingen

eine kurze Verschnauf-Pause vor dem Aufstieg zum Kreuzjoch...

...mit Blick auf den Ski-Tunnel am Hochjoch

Kommentare 4

  • Ebert Harald 7. Oktober 2012, 17:38

    schöne Szene,strahlt sehr viel Ruhe aus,LG Harald
  • Hanna B. 11. September 2012, 17:07

    Dort sind wir ja auch vor ungefähr 3 Wochen lang gelaufen! Aber aufs Kreuzjoch sind wir nicht gestiegen, sind nur über die beiden Seen zurück zur Kapellalpe, ohne Tunneldurchquerung, gewandert.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut wegen des schönen Bildaufbaus und der Perspektive.
    VG Hanna

  • steffenHD 10. September 2012, 12:08

    Das Bild finde ich gelungen, aber effektvoller wäre es meiner Meinung
    wenn das Modell seinen Blick entweder in ein sichtbares Tal (schwach im Hintergrund)
    oder auf den Tunnel richten würde. Der Tunnel sollte dann etwas besser zu sehen sein.
    Ansonsten technisch gut gemacht !

  • Sabine Roth 9. September 2012, 16:11

    Ha da hatten wir den gleichen Weg!
    Ja, da oben kann man den Blick genießen.
    Gefällt mir!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 41.0 mm
ISO 100