hsvision


Premium (Pro), Regensburg

Eine kurze Geschichte...

Ein Triptychon
aus dem gestrigen Fotoshooting mit Dana.
Hier kann sich jeder eine eigene Geschichte ausdenken.
Bin sehr gespannt auf Eure Erzählungen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Lieben Dank Dana für die schöne Zeit und Deinen sehr professionellen Einsatz.
Es war nicht einfach...
Du hast Deinen schauspielerischen Talent bewiesen.
Bin begeistert.

Kommentare 235

  • Alois Pleschinger 18. März 2024, 14:33

    Gelungene Serie,was die Interpretation angeht, schließe ich mich Karl Bõttger am.
    LG
    AP
  • Karl Böttger 7. Februar 2023, 8:55

    Eine Geschichte mit freier Interpretationsmöglichkeit. Ich behalte meine Geschichte für mich und lobe dein Foto dafür umso mehr.
    LG Karl
  • Manuel Gloger 24. Januar 2023, 13:26

    Sehnsüchtig wartet sie am Fenster, mit Blick über die offene Parklandschaft, auf ihren Geliebten. Da er sich verspätet, überbrückt sie die Wartezeit mit einem selbst komponierten Klavierstück. Aber da er immer noch nicht erscheint und auch keine Nachricht für sie hinterlassen hat, ändert sich ihre Stimmung ganz allmählich und sie tröstet sich mit einem Glas trockenem Medoc, der sie in eine sinnliche Stimmung versetzt. Nun wird der anwesende Fotograf zum Ziel ihres Fliirtens und die Szene wird ausgeblendet. Wer zu spät kommt...
    LG Manuel
  • Fred Pulver 9. Januar 2023, 15:02

    Portrait-Fotografie vom Feinsten!
    Die Geschichte ist spannend - ich hoffe, dass die hübsche Dame den Wein nicht über das schöne alte Klavier kippt ...
    LG Fred
  • ennasus 7. Januar 2023, 7:09

    1.Foto.........sie überlegt....
    2.Foto.........ist das Glas halbvoll...........
    3.Foto.........oder halbleer? ...............................schöne Bildidee, klasse fotografiert!
    LG Susanne
  • Ebert Harald 24. Dezember 2022, 13:06

    eine schöne Zusammenstellung, feine Bq,VLG Harald
  • Granny Smith 4. Dezember 2022, 21:57

    Klasse gemacht, regt die Ganglien an! Leider hat weder der Rotwein, noch das Blüthner die Enttäuschung wettgemacht. LG Martha
  • Schattenfänger 26. November 2022, 8:51

    Sehnsucht, Warten und Enttäuschung. Zum Schluß bleibt nur der Rotwein.
    Feine Zusammenstellung der Fotos und Zusammenarbeit von euch.
    LG Thomas
  • Franz Bandleon 25. November 2022, 19:10

    Einsamer Abend ohne dich?
    Schön erzählte Geschichte.
    LG Franz
  • koi1601 19. November 2022, 21:27

    Zum Genießen und Schmunzeln:-)
    Grüße von Dagmar
  • Eifelpixel 19. November 2022, 6:25

    Schöne creative Arbeit von Fotograf und Model 
    Immer Spaß an der Fotografie wünscht Joachim
  • Claudia S 65 18. November 2022, 21:41

    Sehr gelungene Collage und die Mimik der jungen
    und sehr hübschen Frau kommt klasse rüber.
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • amoto 18. November 2022, 14:12

    Wunderbare Einzelaufnahmen in einer tollen Collage präsentiert.
    Liebe Grüße amoto
  • Willi W. 17. November 2022, 17:18

    Die kurze Geschichte klasse präsentiert.
    Liebe Grüße Willi
    • hsvision 18. November 2022, 10:57

      Dankeschön Willi.
      Freut mich sehr. 
      Einen angenehmen Tag und schönes Wochenende wünscht Dir Henryk
  • enner aus de palz 17. November 2022, 12:29

    Da könnte man viele Geschichten erzählen, die Arbeit von euch beiden ist +++TOP+++
    Die Aufnahme ganz rechts ist mein persönlicher Fav.
    LG Rainer
    • hsvision 18. November 2022, 10:57

      Dankeschön Rainer für die netten und lobenden Worte. 
      Freut mich sehr, dass unsere Arbeit Dir gefällt. 
      Wünscht Dir schönes Wochenende. 
      Gruß von Henryk