Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eine bunte Fasade

Eine bunte Fasade

759 7

Mr Jones


Pro Mitglied, Berlin

Eine bunte Fasade

Bäume ohne Blätter können auch mal eine nette Sicht freigeben...

- 04/2010 -

Kommentare 7

  • SouLs EyEs 14. Februar 2014, 13:59

    Grandios, klasse Fassade, viel zu gucken!! ;)
  • ninon68 29. September 2010, 9:31

    ++++
    Anne
  • Brigitte Specht 14. April 2010, 22:43

    ....ein schönes Gesamtkunstwerk...!
    L.G.Brigitte
  • Martina Bie. 14. April 2010, 22:07

    Hallo, Stefan, vielen Dank für deine zustimmende Anmerkung zu "Dialog?" Als Berliner hast du ja ein sehr großes Portefeuille an hauptstädtischen Bildern, von denen viele aus ungewöhnlichen Perspektiven aufgenommen sind. Meine wenigen stammen vom März 2009 - es war relativ mieses Wetter, so dass mir die Kamera z.T. wichtiger war als ein Foto auf Teufel komm raus. :-)))
    VG Martina
    Dialog?
    Dialog?
    Martina Bie.
  • Sarah Tustra 14. April 2010, 7:56

    Die Malerei am Gleisdreieck ist klasse, fast schon schade, dass die Bäume bald wieder Blätter tragen.
  • Marte Ulrich 13. April 2010, 22:12

    geniales Motiv!!!
  • Biggi Oehler 13. April 2010, 21:57

    Wow, das ist ja mal stark. Wo hast Du denn das gesehen. Super gute Bildqualität und schöne Farben. Gefällt mir sehr gut. Diese Stadt bietet einfach Motive ohne Ende.
    LG.
    Biggi