Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr Jones


Pro Mitglied, Berlin

Streetlife Jakarta

Der Verkehr in der Stadt bleibt unvergessen! So ein Gewusel und Chaos an Straßenkreuzungen hatte ich noch nie zuvor erlebt! Dieses Bild zeigt eine etwas ruhigere Straße. Das Spazieren auf den Bürgersteigen war von diversen Hindernissen gesäumt, recht uneben gestaltet, fiese Schlaglöcher inbegriffen.
Jakarta/Indonesien

Kommentare 4

  • jessi-m. 6. April 2014, 19:33

    Da soll noch einer über den Zustand der deutschen Autobahnen meckern...
    Toll gesehen und festgehalten!

    LG Jessi
  • Körnchen71 5. April 2014, 21:11

    Cool.. ein Freund von mir lebt dort mit seiner Frau. Genauso stelle ich es mir vor, wenn er davon erzählt. Wieso kommst du eigentlich so viel in diesen Ländern rum ? lg Tanja
  • Biggi Oehler 4. April 2014, 13:04

    An den starken Verkehr mit diesen vielen Motorrädern erinnere ich mich auch noch gut. Eine faszinierende, zumindest für mich völlig fremde, quirlige Stadt.
    Sehr gut aufgenommen. Indonesien ist überhaupt ein tolles Reiseland.
    LG.
    Biggi
  • Matthias Polakowski 4. April 2014, 12:04

    "Bürgersteige" ist eine gewagte Bezeichnung für das, was sich da am Rande der Strasse befindet... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Asia
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz