Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gilbert13


Pro Mitglied, Rapperswil-Jona

Eine Bank zum Ausruhen!

habe es aber nicht getan, damit ein anderer Hobby Fotograf es ebenfalls sehen kann - "musste" einfach noch ein Schneefoto hinzufügen!

Kommentare 24

  • Vera Shulga 30. März 2013, 17:03

    Klasse SW Aufnahme!
    LG Vera
  • Hofmann Kurt 21. März 2013, 13:36

    Hier stimmt einfach alles, Bildschnitt, Kontrast und das Motiv in sw.
    LG Kurt
  • J.Kater 20. März 2013, 14:17

    Einladend präsentiert die Bank zum Ausruhen!
  • Ruth U. 20. März 2013, 14:16

    Die Bilder sind allesamt wunderbar, beneidenswertes Wetter und beneidenswerte Landschaften habt Ihr in der Schweiz :-) mir gefällt dieses sehr gut in sw und dem Bildaufbau.
    LG Ruth
  • barbara hetterich 20. März 2013, 9:48

    Auf diese Bank setzt sich niemand, denn sonst wäre das Schneepolster hin.
    Meinen absoluten Glückwunsch zu all Deinen - diesen - wunderbaren Schneeaufnahmen. Sie zeigen den Winter von seiner allerschönsten Seite.
    Dieser Bildschnitt, den gesehenen Bankschatten, dieses Licht und diese Schärfe: T O P !!!!!!!!!
    lg barbara
  • Rainer und Antje 19. März 2013, 16:36

    Das Licht ist hier sehr schön. Fein der Kontrast und trotz Winterfrust ist dies ein wirklich schönes Bild.
    L.G. Antje
  • aixblende 19. März 2013, 15:51

    Das nenne ich selbstlos :-) Auch ich würde das Ablichten dem Ausruhen vorziehen ;-)

    Eine klasse Aufnahme, vor allem auch wegen der S/W-Tonung!

    VG, Thorsten
  • Adolf Zibell 19. März 2013, 11:53

    Ein wunderbares Motiv......die Fotoqualität ist hervorragend! *****
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Donna Rosa 19. März 2013, 9:57

    deine bilderserie des doch immer wieder schönen winters sind einmalig. auch der winter hat seine schönen seiten auch wenn wir uns jetzt nach dem frühling sehnen.

    gruss rosa
  • Bea Buchholz 18. März 2013, 23:00

    Da kann man wirklich weich drauf sitzen nur einen kalten Po wirst bekommen und dann bist du krank mir gefällt dein Foto sehr gut.

    LG.Bea
  • Traudel Clemens 18. März 2013, 22:15

    Wenn es so ein schönes Motiv ist, wäre es schade, es nicht zu zeigen. Er ist ja nun mal da der Schnee.
    LG Traudel
  • Rebekka D. 18. März 2013, 21:51

    gibt ein nasses Fudi .. aber die Szenerie ist vom Feinsten .. ;o) Rebekka
  • Gusti Brodmann 18. März 2013, 21:42

    So macht der Winter Spass, eine feine Aufnahme zeigst Du uns hier, Das Sonnenlicht auf der Bank und der Schatten dahinter gefallen mir sehr gut.
    lg Gusti
  • ritayy 18. März 2013, 21:03

    sieht wirklich sehr einladend aus...:-))) VG Rita
  • Sigrun Pfeifer 18. März 2013, 21:01

    Der Schnee auf der Bank glänzt besonders schön ! Sieht fantastisch in S/W aus ! LG Sigrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 23.8 mm
ISO 100