Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gilbert13


Pro Mitglied, Rapperswil-Jona

Kommentare 61

  • christinemogi 29. November 2016, 8:32

    Das sieht ja klasse aus mit den lichtstrahlen.
    lg cm
  • NaturPur22 15. September 2016, 14:33

    Wow ...was für ein Licht ...solche Momente sind unvergessen ...einfach schön ! LG Angelika
  • Arno Lehmann 21. März 2016, 14:13

    ... und es ist einmalig, wenn man die Sonnenstrahlen so einfangen kann wie Du. Ein super geglücktes Foto.
    LG Arno.
  • ALLWO 26. Januar 2016, 8:39

    Die Magie vom Licht zeigst Du in Deinem
    stimmungsvollem Foto in einer besonders
    eindrucksvollen Form .. meint der Wolfgang
  • Rudigier 22. Januar 2016, 12:43

    perfekte Szene im Gegenlicht
    gefällt mir sehr
    Gruß Jürgen
  • Ursula F. 21. September 2015, 12:44

    WOW!! Das ist zu Recht ein Top-Bild von Dir!
    LG Ursi
  • W e i b u 5. September 2015, 14:36

    Klasse Aufnahme!
    Gruß Werner
  • Baumgartner Josef 1. September 2015, 16:59

    Ja da kann man das Licht am Rad'l sparen. Das Licht kommt ja so von hinten. Un so treibst da Sport, mit dem
    Rad im Wald. Toll, da würde ich auch gerne mit machen,
    aber ich habe mein Fahrrad verschenkt, weil ich nicht mehr fahren kann.Jedem das seine, solange "ER" noch kann.
    Einen lieben Gruß an Dich v. Sepp
  • snapshot21 13. Juni 2015, 21:18

    Herrlich mit dem einfallenden Sonnenlicht, mag solche Stimmungen sehr.
    Lg Christiane
  • Ernst Seller 5. Juni 2015, 21:55

    Das ist ja einfach großartig.
    G v ernstl
  • Klaus A. Weber 27. Mai 2015, 15:18

    Sagenhaftes Licht - die Erleuchtung hätte ich dann gerne auch mal!
  • Dario Zeller 23. Mai 2015, 17:55

    Das sieht ja klasse aus. :)
  • cecile58 3. Januar 2015, 17:47

    Traumhaft schöne Stimmung, nicht nur für den Fotografen, Gilbert, nein, auch auf dem Bike geniesst man solche Momente immer sehr. Freu mich, auf die Zeit, wo die Erde im Wald zum Leben erwacht...
    Liebe Gruess Cécile
  • Isiikati 13. November 2014, 10:03

    Einfach FANTASTISCH....großes Kompliment
    Lg.IsiiKati
  • Ralf.Keller 14. Oktober 2014, 14:14

    Die Sonnenstrahlen, die sich durch das Blätterdach durchmogeln, wirken fantastisch. Gefällt mir sehr.
    VG Ralf
  • Baumgartner Josef 12. September 2014, 7:59

    So kann man zu diesem Bild auch sagen, aber Du Hast nur nicht das Licht am Fahrrrad nicht einge- schaltet. Da wenn Dich die Schupos sehen, nehmen sie Dir das Beiseckel...Lach ha,ha, Aber das ist Wirklich eine Tolle Erleuchtung. Diese Aufnahme ist einfach Super gelungen. Ich freue mich dass ich von Dir wieder was höhre, ich glaubte, Du hast mich schon abgeschrieben, soll ja vorkommen... Ganze lb. Grüße
    vom Sepp
  • karlitto 13. Mai 2014, 15:10

    Einmaliges Licht! Überwältigend wie der Radfahrer da drin fährt!
    Gruss
  • bvilcens 26. Januar 2014, 20:32

    Super Aufnahme. Gefällt mir.

    Gruß

    Björn
  • Huchti 26. November 2013, 20:45

    Zur perfekten Zeit am perfekten Platz!

    LG
    Huchti
  • Edi Ogris 7. November 2013, 11:32

    Tolles Licht,klasse Aufnahme
    LG EDi
  • Baumgartner Josef 11. Oktober 2013, 16:44

    Das benötigten viele, dass ihnen ein Licht aufgeht...!
    Aber diese herrlichen Sonnenstrahlen tun den Menschen noch richtig gut. Eine sehr schöne Aufnahme. Einfach herrlich. lg. Gruß Sepp
  • Cecile 10. Oktober 2013, 18:26

    Großartig in diesem Licht.
    Gratuliere dir zu diesem wunderschönen Foto.
    LG E.
  • Frederick Mann 27. September 2013, 19:48


    heavenly lightshow..
    and the picture is a visual delight
  • Vera Shulga 26. September 2013, 16:57

    great!in great light!
    regards,Vera
  • ritayy 26. September 2013, 0:05

    wunderbares Licht hast Du hier festgehalten ! VG Rita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 889
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.2 mm
ISO 400

Gelobt von 3

Öffentliche Favoriten 6