Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Romana Humer-Schneeberger


Free Mitglied, Linz

Eine Aufhellung fürs Gemüt..

ich hab mir gedacht in dieser jahreszeit könnten wir alle mal einen `farbklecks`gebrauchen,... diese foto entstand im juni vorigen jahres, wobei ich bewusst, die regentropfen auf der Lilie festhalten wollte,...

Kommentare 12

  • Gabriel Retelj 4. August 2005, 0:50

    Intensiver können die Farben kaum sein. Ich finde die Regentropfen passen gut zum Bild.

    LG Gabriel
  • Dorit Schaal 18. Februar 2004, 16:05

    Das Bild mit seinen knalligen Farben sticht einem sofort ins Auge und hebt die Stimmung. Sehr schön, bis auf die abgeschnittene Knospe.

    lg
    Dorit
  • n o r B Ä R t 3. Februar 2004, 23:17

    Supergeile Farben !
  • Rainer Switala 22. Januar 2004, 12:56

    jeder farbklecks ist mir in dieser jahreszeit lieb
    hast du gut festgehalten
    gruß rainer
  • Romana Humer-Schneeberger 21. Januar 2004, 17:47

    @alle: danke für eure anmerkungen!!
    @martina: ich hab leider kein stativ, sondern ich fotografiere mit einer canon ixus v2.
    @werner: das nächste mal, wenn sie im juni, juli weider blühen, dann probiers ich es nochmal:-)
    @wolfgang: es sind regentropfen ;-)


    lg
    romana
  • Rüdiger Kautz 21. Januar 2004, 17:43

    Ein sehr schöner Farbklecks, etwas mehr Schärfe wäre noch besser.
    Gruß Rüdiger
  • Wolfgang Schulnig 21. Januar 2004, 17:30

    Die Bezeichnung Farbklecks trifft es wirklich ausgezeichnet. Grad bei diesem Wetter freut man sich über sowas.

    Ich find das Foto auch wirklich schön und frag mich, warum du es erst jetzt postest? Die Tautropfen sind sehr gut festgehalten und auch die Knospen sind sehr schön. Schade, dass eine davon abgeschnitten ist.
  • Werner Meier 21. Januar 2004, 17:30

    Hallo Ramona,
    schöne Blüte mit den Wassertropfen - ich würde versuchen dem Hintergrund etwas mehr Unschärfe zu geben, damit sich die Blüte besser präsentiert.
    Gruß Werner
  • Piroska Baetz 21. Januar 2004, 17:11

    sehr schöne Aufnahme..
    lg. piri
  • Martina Weise 21. Januar 2004, 17:05

    Ja, das hast Du schön gesehen. Mir gefällt auch dass noch Knospen mit drauf sind. Vielleicht etwas mehr Schärfe - oder um nicht zu verwackeln einfach mal mit Stativ versuchen - aber mit dem "Farbtupfen" hast Du voll ins Schwarze getroffen. :-)

    Gruß, Martina
  • Romana Humer-Schneeberger 21. Januar 2004, 16:59

    @michael und ralf: danke für eure anmerkungen!

    lg
    romana
  • Ralf I S I 21. Januar 2004, 13:49

    Danke :-))
    genau das hat gefehlt..sehr schöne Farben..prima ins Bild platziert.
    Grüße Ralf