Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wie majestätisch er doch nicht ist....

Wie majestätisch er doch nicht ist....

391 1

Wie majestätisch er doch nicht ist....

Dieses Bild entstand vor kurzem bei einem spaziergang am plesch, jedoch hats mit der schärfe nicht ganz geklappt, ... da er (der schwan) schon sehr nah bei mir war, und irgendwie wollte ich sein `stolzes`verhalten festhalten,....ich find es einfach beeindruckend, wie er so dasteht, als hätte er gewusst, das ich jetzt ein foto von ihm mache.......

 - EINSAM -Wo sind denn die anderen??
- EINSAM -Wo sind denn die anderen??
Romana Humer-Schneeberger

Kommentare 1