1.426 4

Romana Humer-Schneeberger


kostenloses Benutzerkonto

Abendstimmung

dieses bild habe ich diesen sommer bei einem spaziergang aufgenommen.
ich betrachte das bild sehr gerne, weil es in mir irgendwie eine `beruhigende`angenehme stimmung auslöst, jetzt gerade in der hektischen zeit kurz vor weihnachten - DAHER
wünsche ich euch allen ein wunderschönes weihnachtsfest, eine schöne beruhigende - besinnliche stimmung, und ein schönes fest im kreise eurer lieben!!

Kommentare 4

  • Doc Kramer 1. Januar 2008, 19:25

    zu deinem bild
    passte meine stille und besinnliche weihnacht,
    auch der rutsch war gesund und munter.
    dir wünsche ich viel erfolg, gesundheit
    und glück, sowie allzeit gut licht.

    FROHES JAHR 2008

    und grüße vom doc
  • Rainer Switala 21. Dezember 2007, 13:26

    ich mag den blick und die stimmung
    vielen dank
    auch dir und deiner familie ein ruhiges fest und einen guten rutsch ins neue jahr
    gruß rainer
  • † Dieter Schweizer 20. Dezember 2007, 19:17

    Auch Dir alles Gute fürs neue Jahr. Ich freue mich auf Deine Bilder. Die Sonnenuntergänge hast uns ja schon in Deinem Profil "angedroht".

    viele Grüße
    Dieter
  • Klaus Kieslich 20. Dezember 2007, 16:41

    Danke Ramona,das wünsch ich Dir auch
    Gruß Klaus