Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein typisches mallorquinisches Restaurant in Palma

Ein typisches mallorquinisches Restaurant in Palma

1.380 9

Torsten Günther


Free Mitglied, Jena

Ein typisches mallorquinisches Restaurant in Palma

Besonders lecker waren die Kalmare in Tinte.

Kommentare 9

  • Uli Brennemann 23. Februar 2011, 16:25

    Sieht urig und gut aus.
    Bestimmt kann man dort prima essen.
    Ahhh: Calamare in ihrer Tinte: schmeckt köstlich!!!
    Nur mal probieren, dann kommt's nicht mehr komisch vor.
    Andere Länder - andere Sitten, ne?
    Gruss, Uli
  • Gisèle W. 10. Februar 2011, 13:10

    Klasse Innenaufnahme dieses kleinen Restaurant, sieht sehr gemütlich aus. Beeindruckend mit den flaschen Wein auf den Regalen.
    super Foto, gefällt mir sehr !!
    LG, Gisèle

  • Gabi Eigner 1. Februar 2011, 12:45

    Das sieht ja wirklich gemütlich aus. Sehr schön.
    lg Gabi
  • WOLLE H 1. Februar 2011, 9:42

    Das sieht sehr einladend aus !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Torsten Günther 31. Januar 2011, 20:29

    Außerdem gibt es in Deutschland wohl auch keine authentischen Restaurants. Oder doch ? Vielleicht das Hofbräuhaus in München ? -grins-
  • Magic d. 31. Januar 2011, 7:48

    Was für eine Diskussion... mir gefällt es und die Hauptsache ist wohl, man fühlt sich wohl und dein Bild strahlt jede Menge mallorqunischer Gastlichkeit und Wärme aus. Tolles Bild, ich wäre gern dort. LG Birgit
  • graywolf59 30. Januar 2011, 12:59

    mein Gott – was wollt Ihr denn – es ist eine Urlauberinsel, da muss man schon lange suchen, etwas wirklich typisches zu finden, und selbst dann weiß man es nicht, so lange wie hier schon Urlaub gemacht wird. Und das Essen ist vielleicht noch am typischten, den das war wirklich deftig ...
    Ich denke, es ist eine entzerrte Weitwinkelaufnahme, Du hättest sie vielleicht in diesem Fall nicht entzerren sollen, ist halt schwierig in so engen Räumen.
    Auf jeden Fall ist es ein typisches Touristenrestaurant mit mallorcinischer Küche. Es gibt ja schließlich auch die Thüringer Bratwurst, damit der Deutsceh Urlauber auch nichts vermisst ... Insofern hast Du hier auf jeden Fall was orginalleres eingefangen ...
    HG Rolf
  • Klaus Kieslich 30. Januar 2011, 9:21

    Sieht sehr einladend aus...aber das Essen ....
    Gruß Klaus
  • Sonja Haase 30. Januar 2011, 1:11

    In Tinte???? Na dann: Guten Appetit. Schönes Foto in warmen Farben. Viele Grüße, Sonja.

    PS: Die Person ganz links sieht leicht gezerhrt aus.