Zurück zur Liste
Ein typisch Deutscher Weg

Ein typisch Deutscher Weg

888 14

Kameraauge


kostenloses Benutzerkonto, Brake /Unterweser

Ein typisch Deutscher Weg

Warum dieser Titel?
Weil auch hier die typischen Ver- und Gebotsschilder nicht fehlen .
Das Bild ist in Cuxhaven Sahlenburg entstanden.
Gruss an alle Erwin

Kommentare 14

  • Lünedizzl Art 21. Februar 2013, 22:08

    Hey, das ist ja Neuwerk! Schönes Foto! ..hier ist auch mein "Nordseenebel" entstanden. :-)
    Beste Grüße
  • anton ab-LICHTenberger 13. Oktober 2012, 22:31

    sehr schönes platzerl!

    ;-) anton
  • Uwe Vollmann 31. August 2012, 11:35

    Hallo Kameraauge, eine sehr gut gestaltete Aufnahme, die Ruhe ausstrahlt und mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • ChrisHiba 13. August 2012, 12:50

    Und die ganzen Verbote werden noch unterstrichen von den Zäunen... die auch hier natürlich nicht fehlen ;-)
    Sehr schön gesehen und interpretiert.
  • Ruthchen1 31. Juli 2012, 21:47

    Er hätte genauso gut in Scharbeutz oder sonstwo an der Ostseeküste stehen können ... Deutschland, Dein Schilderwald ... Traurig aber wahr :-(((
    Gut festgehalten!
    LG
    Ruthchen1
  • filous 30. Juli 2012, 20:53

    Ja die Verbots- und Gebotsschilder sind wirklich typisch deutsch. Trotzdem am Strand ist es immer wieder schön.
    LG Daniel
  • Hein Max 30. Juli 2012, 19:20

    Mir pakt das Fernweh wenn ich so auf ein schönes Bild schaue.
    Idyllisch pur ich liebe den Norden!!!
    Lg Hein
  • highlander08 30. Juli 2012, 19:08

    Ja der Schilderwald, er bringt zwar nicht allzu viel ,beruhigt jedoch das Gewissen des Aufstellers etwas. Gut erkannt !
    lg highlander08
  • Helmut Johann Paseka 30. Juli 2012, 15:53

    . . Ordnung schmerzt nur den Unordentlichen, . . "duck und weg", . . aber Du hast schon Recht, . . die meist einander verändernden Aussagen diverser Schilder und Hinweise nerven schon arg, . .
    herzlichst Helmut
  • Luci 11 30. Juli 2012, 5:54

    Ein gut gesehenes Bild, aber hier in Holland ist es nicht viel anders.
    LG
    Luci
  • Thesmi 29. Juli 2012, 20:17

    Ja, Ja in Deutschland wird alles per Schild geregegelt.
    Hat aber was mit unseren deutschen Haftungsrecht zu tun.
    Schön ist es nicht.
    Dein Bild und Titel sehr passend.
    L.G. Harald
  • DiHeDo 29. Juli 2012, 19:49

    Gute Dokumentation. Es ist leider so.
    In Dänemark ist es anders. Deshalb sind wir auch Dänemark - Fans. Aber das ist nicht der einzige Grund.
    VG
    DiHeDo
  • Erwin Stefan Keis 29. Juli 2012, 19:14

    einen Gruß von Erwin an Erwin aus Schwaben, ein deutsche Blick finde ich auch, gut gesehen.

    lg
    esk
  • fotommy 29. Juli 2012, 13:12

    In Deutschland gehts nicht ohne.
    LG, Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB600 / VLUU WB600 / SAMSUNG WB610
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.3 mm
ISO 80