Zurück zur Liste
*** Ein Starenkind ***

*** Ein Starenkind ***

3.354 14

Astrid Buschmann


Premium (Complete), BW

*** Ein Starenkind ***

Gestern saß ich endlich mal wieder im Garten, um zu gucken, was sich "vogelmäßig" an meinen Futterstellen bewegt.
Die Sonne schien (was man heuer nicht mehr als selbstverständlich abhaken kann dieses Jahr...), es war saukalt, aber man kann ja nicht alles haben, gelle...:)
Und es war Starenzeit, wie ich schon seit einigen Tagen beobachtete. Die Stare bringen ihre gerade flügge gewordenen Jungtiere mit, um sie bequem quasi aus dem Futterspender zu ernähren. Und dies galt es zu nutzen, da es meistens nur wenige Tage sind.
Dieser Jungspund saß wartend auf einem freien Ast im Quittenbaum ......

Kommentare 14

Informationen

Sektionen
Ordner 03 Singvögel
Views 3.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 2000