Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein spinnertes Trio

ein spinnertes Trio

84 10

B.K-K


World Mitglied

ein spinnertes Trio

.

drei rotierende Spinner ineinander kopiert
und mit einem weiteren digital
bearbeiteten Bild ergänzt -
( irgendwo muß ja der Farbkontrast herkommen - gg - )


.

Kommentare 10

  • Maud Morell 21. August 2017, 1:57

    Ich dachte auch, eine Aquarell, sehr schöne Arbeit.
    LG von Maud
  • Margret u. Stephan 20. August 2017, 14:47

    Ja, es sieht für mich auch wie ein zartes Aquarell aus.
    Sehr schön und fein die Farben und Muster.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • (M)Ein-Blick 20. August 2017, 10:09

    eigentlich brauchen diese Motive gar keine Verfremdung,
    hier wirkt das aber, als hättest du sie als Aquarell seber gemalt -:)),
    hübsch geworden!!
    Gruß Gerda
  • Heide G. 20. August 2017, 10:04

    für micht sieht es aus, als wenn ein Wassertropfen auf eine Öl-Wasserschicht gefallen ist.
  • Hellmut Hubmann 20. August 2017, 8:02

    Farbkontrast kann, soll - muß aber nicht sein.
    Hier dominiert optimale Zartheit.
  • Norbert REN 20. August 2017, 7:48

    Kompliment,Du bist schon sehr weit fortgeschritten.
    LG. Norbert
    • B.K-K 20. August 2017, 8:59

      ach ja? - na, das freut mich ja als dann wohl "alte Spinnerin", die vor kurzem noch gar nichts von diesem Teil hier ahnte - ;-)))
      LG Brigitte
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. August 2017, 6:59

    Eine sehr kreative Spielerei von dir, obwohl es für mich ein Buch mit sieben Siegel ist, wie du das nur machst, auch farblich sehr ansprechend.
    Liebe Grüsse an dich
    Gerlinde
    • B.K-K 20. August 2017, 9:15

      oooch, liebe Gerlinde, das muß aber kein "Buch mit sieben Siegeln" bleiben - gg - Bildbearbeitungsprogramme gibt es genug, die sogar kostenlos angeboten werden, von einfacher Handhabung ( Picasa z.B., oder PhotoScape --- bis hin zu den etwas umfassenderen und somit schwierigeren in der Nutzung, wie GIMP z.B. ... alle kostenfrei aus dem net herunterzuladen )
      probiere es nur, wenn es Dich interessiert - die Anwendung ist oft intuitiv durchführbar - gerne helfe ich Dir aber auch auf Wunsch, die Programme ein wenig zu erkunden -
      LG Brigitte

Informationen

Sektionen
Klicks 84
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 125

Gelobt von