Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

ein Kleeblatt

.

der besonderen Art
*smile


.

Kommentare 9

  • Margret u. Stephan 22. August 2017, 13:57

    Ganz fein diese Farben und der Glanz, hervorragende Arbeit von dir, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Lana 1 22. August 2017, 13:51

    ..könnte glatt ein Bild für den Spiegeltag sein! Nur die Farben machen nicht ganz mit! LG Brigitta
  • Weinstein 21. August 2017, 0:24

    Kleeblatt ist Kleeblatt.. und dann noch vierblättrig.. bringt bestimmt Glück, das wünsche ich dir von Herzen! Eine Fotoarbeit, die es in sich hat... ganz hervorragend präsentiert!
    Eindrucksvolle Farben und Formen hat dein Kleeblatt.. gefällt mir natürlich sehr!! Deine Ideen sind klasse!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • H Reinecke 20. August 2017, 21:28

    die feinen geordneten formen und strukturen wirken nicht organisch - also kein kleeblatt, aber schön!
    vg herbert
  • Micha Berger - Foto 20. August 2017, 18:58

    ...das hat eine tolle wirkung und könnte einem uhrendesigner wohl gefallen :-)
    lg micha
  • (M)Ein-Blick 20. August 2017, 18:15

    ja, das wirkt mal wieder sehr edel,
    ich könnte mir das als Ziffernblatt für eine extravagante Uhr vorstellen!!
    Gruß Gerda
  • Stephan80 20. August 2017, 17:40

    Ja, wirklich ganz anders!
    Grüß dich!
    Sieht sehr brillant und edel aus.
    Richtig chic!
    Grüße von Stephan
  • Nadja Ph. 20. August 2017, 15:07

    ..es bringt das Glück!..
    ..sehr schön sieht das Kleeblatt, liebe Brigitte!
    LG Nadja
  • BiSa 20. August 2017, 14:33

    Das sieht ja super aus!!!!!
    Hier ist die Fantasie wieder gefragt
    LG Birgitt

Informationen

Sektionen
Klicks 46
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 400

Gelobt von