Ferdi W. Weise


Premium (Pro), Euskirchen b. Köln

Ein schöner Tag in der Eifel

Mein Sohn Michael hat mich einen Tag durch die Eifel gefahren. Es war ein schöner Tag!

Freude am Schauen und begreifen ist die schönste Gabe der Natur.
Albert Einstein

Kommentare 13

  • Jochen Ostrominski 23. Oktober 2016, 13:22

    Ich muß da leider immer selber fahren. Aber ein Tag in der Region Eifel ist immer schön.
    Man findet dort wirlich fantastische Fotomotive. Einen schönen Ausschnitt zeigst Du hier auf Deinem Foto.
    LG Jochen
  • Gabriele Benzler 24. August 2016, 20:05

    Eine sehr schöne Eifellandschaftsaufnahme. Herrlich dieses Grün. Gefällt mir sehr gut!
    LG Gabi
  • Brigitte Hoffmann 19. August 2016, 0:09

    Typisch Eifel, die grünen Weiden mit den Kühen drauf und die "schrägen" Hänge.
    Dein idyllisches Bild gefällt mir sehr gut, Ferdi.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochende
    Grüßli Brigitte
  • Eifellive 16. August 2016, 17:37

    Ja, und mit Kühen, die noch auf die Weide dürfen.
    LG
    Ingrid
  • Dietmar Stegmann 15. August 2016, 15:57

    Ein schönes Bild einer wohl intakten Natur zeigst Du uns. Das frische Grün gefällt mir besonders gut.
    VG Dietmar
  • Reiner Dörrenbach 14. August 2016, 22:44

    Kein Stall weit und breit, dafür eine wunderschöne Landschaft - das müssen einfach glückliche Kühe sein!
    Alles Gute wünscht Dir Reiner
  • Riff 14. August 2016, 12:23

    Ein schöner Blick auf diese idyllische Landschaft.
    LG und einen schönen Sonntag,
    Riff
  • Der Westzipfler 12. August 2016, 14:29

    Wohl dem, der einen Chauffeur hat! ,.-))) In die Eifel bin ich in diesem Jahr irgendwie noch gar nicht gekommen . . . muss doch auch mal schauen, ob noch alle Kühe vollzählig sind. ,.-)))

    LG aus Aachen und Dir ein möglichst angenehmes, sonniges WE,

    Markus
  • Franz Sklenak 9. August 2016, 18:36

    Hallo Ferdi
    Das sieht aus wie bei uns in den Jurahöhen. Das satte Grün und die Kühe geniessen auch dort den friedlichen Zauber der Natur.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Eifeljäger 9. August 2016, 6:37

    Gefällt mir wie du unsere Eifel im Bild zeigst, das Foto strahlt eine angenehme Ruhe aus.
    Ja Ferdi die Eifel ist schön und bietet immer wieder viele Motive. Es freut mich das du einen schönen Tag mit deinem Sohn verbracht hast und so wie es ausschaut hat sich das Wetter auch mal von der schönen Seite gezeigt.
    LG Franz
  • Iris Offermann 7. August 2016, 22:33

    Eine schöne Aufnahme mit einem guten Bildaufbau
    hast du aus der Eifel mitgebracht. Es freut mich für
    dich, dass du so einen tollen Tag mit deinem Sohn
    in der Eifel gehabt hast, von dem du in Zukunft erst
    einmal zehren kannst, lieber Ferdi.
    LG Iris
  • just a moment 7. August 2016, 18:36

    Eine besonders frische, zauberhafte Landschaft in schönen Grüntönen.... Mit den Kühen wirkt die Aufnahme lebendig!
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Eifel
Views 1.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von