Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Ein Rundflug um die Welt...

.. ist es leider nicht geworden.

Dieser Flieger flog nur bis zum Kugelrand :-)

Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Stativ, Glaskugel ( durchsichtig) selbstgebauter Flieger....und freiwilligen Werfer :-)

( Das Bild wurde einfach einmal gedreht, damit hier nicht alles Kopf steht)


@ Anne, schade, daß Du dass von mir denkst. Kein Fake, sondern Können! Hier ein Foto, wie die Kugel aufgestellt wurde, ganz einfach auf einem Hocker. Mein Kind musste sich dann davor stellen und den Flieger werfen... Alles ganz simpel. Viele Grüße, Sonja.

Kommentare 22

  • Gül Kocher 3. März 2008, 20:09

    Tolle idee und Tolle Bild
    Grüss Gül
  • Lucky Luchs 3. März 2008, 15:57

    Tolle Idee. Mir gefallen Experimente besonders.
    lg Black Panther
  • Jennifer Dießner 3. März 2008, 2:16

    ich finde die kugel-fotos, wo man die welt wirklich auf den kopf stellt, doch besser. wenn man die kugelbilder dreht, dann brauch man ja eigentlich nicht ne kugel zum fotografieren .... ist nur meine meinung.
    ansonsten finde ich deine bilder immer interessant und schön

    lg jenny
  • KSTUDI 2. März 2008, 0:51

    Eine tolle Idee hast du hier sehr schön umgesetzt. Das sieht wirklich klasse aus. Gefällt mir sehr gut...
    LG von Kersten
  • Brigitte Specht 1. März 2008, 20:01

    .....Deine Kugelbilder, Deine Ideen und die Umsetzungen einfach nur "SUPERKLASSE"....!!!!
    L.G. und ein schönes Wochenende Dir und Deinem Sohn!
    Brigitte
  • S.i.l.k.e 1. März 2008, 17:48

    Genial, wirklich!
    Super Idee - super Umsetzung!
    L.G.Silke
  • WERNER-ZR 1. März 2008, 12:01

    Gratuliere, erstens eine Super Idee (schade, ist mir selbst noch nie eingefallen) und zweitens absolut perfekte Ausführung.
    LG Werner
  • Karin.D 1. März 2008, 1:15

    Anstatt einen Teuren Fischauge Objektiv zu kaufen, einfach eine Glaskugel benutzen :-)) Aber zuerst muss man auf die Idee kommen. Gut gemacht, wirklich.
    LG, Karin
  • Michael Gasse 29. Februar 2008, 21:47

    sehr schöne Idee und klasse gemacht von Euch. Ein wenig stört mich der Kugelhalter, hätte mich sehr gereizt den zu retuschieren.

    vlg
    Michael
  • Aike Zuther 29. Februar 2008, 21:23


    Sieht super aus. Schöne Grüße an den Werfer. War bestimmt nicht einfach für ihn ;-)

    LG Aike
  • open eye 29. Februar 2008, 20:00

    das ist ja ein coole idee super schön präsentiert!
    l.g.hannaros
  • Sylvie Meier 29. Februar 2008, 19:28

    Klasse Idee und tolle Bearbeitung, gefällt mir:-)
    LG Sylvie
  • astrid.si 29. Februar 2008, 19:14

    ganz orginell diese Machart, muss ich mir merken, gefällt mir
    lg Judith S.
  • fotomarion 29. Februar 2008, 19:04

    schön wenn das so leicht ginge ;)
    lg majonn
  • lightning 29. Februar 2008, 19:01

    Das scheint eine magische, anziehende Kugel zu sein ;-)...gute Idee sonja das so festzuhalten :-)
    LG uTe

Informationen

Sektion
Ordner Kugelfotos
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz