Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
261 4

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

ein Patient

...beim medizinischen Camp in einem Bergdorf in den Palani Hills / Tamil Nadu

Kommentare 4

  • Manfred Jochum 2. März 2013, 16:50

    Sieht beeindruckend aus - aber auch die beschwingt laufende Figur im HG gefällt mir genau wie Sabine sehr gut.
  • Klacky 2. März 2013, 15:02

    Für mich sieht er eher aus wie ein Arzt oder Weiser.
    Ja, und die sich kreuzenden Richtungen geben dem Bild einen Pepp.
    Gruß,
    Klacky
  • Marguerite L. 2. März 2013, 14:52

    hoffentlich konnte man dem sympatischen Mann helfen
    GrüessliM
  • s. sabine krause 2. März 2013, 14:10

    er hat fast was philosophisch-erhabenes an sich. vielleicht durch seinen nach oben gewandten blick, so als würde er gerade das wetter-orakel analysieren… ; ) mein lieblingsdetail: der passant im hintergrund mit den gerafften rock-/hosenschößen! lg, sabine. p.s.: hoffentlich hat man ihm im medizinischen camp helfen können!