Zurück zur Liste
Ein paar Tage vorher...

Ein paar Tage vorher...

3.793 11

Marco Gebert


Premium (Basic), Naumburg/Hessen

Ein paar Tage vorher...

... habe ich die Gruppe Feuerschüpplinge von der anderen Seite aufgenommen.

Nicht häufig ...
Nicht häufig ...
Marco Gebert

Hier gefällt mir der Hintergrund niicht ganz so gut. Aber es hat mich sehr gefreut, eine solch hübsche Gruppe zu entdecken und über mehrere Tage zu beobachten.

Kommentare 11

  • imsre 16. Juli 2012, 20:05

    wow, super !
  • Robert Hatheier 18. Juni 2011, 22:19

    Diese Gruppe ist der "Renner". Alle Details erkennbar und spitze in der Belichtung. Supergut eben...

    LG Robert
  • Waldläufer05 12. Juni 2011, 14:10

    Das ist ein tolles Motiv, so schön habe ich den Feuerschüppling noch nicht gefunden.
    Das Foto gefällt mir sehr gut,
    Gruß Ullrich
  • Maria J. 8. Juni 2011, 12:17

    Sie können sich sehenlassen...von beiden Seiten!!
    Ich finde sie ausgesprochen niedlich,
    und sie strahlen etwas ab,
    das an Lebensfreude erinnert...:-)
    Ein wunderschönes Bild -
    ganz großartig in der Bearbeitung!!
    Favorit!!
    LG Maria
  • Liba Radova 4. Juni 2011, 21:23

    wow! einfach Hammer!
    LG Liba
  • Hartmut Bethke 4. Juni 2011, 19:56

    Na dieses Grüppchen steht ja wirklich sehr fotografenfreundlich, wenn man sie in solcher Qualität von allen Seiten aufnehmen kann. Ganz fein sehen sie vor dem dunklen schön aufgelöstem HG aus. Gefällt mir absolut gut, vielleicht sogar ein klein wenig besser als das erste ;-)
    LG Hartmut
  • Marguerite L. 4. Juni 2011, 18:30

    Sowas von wunderbar sind diese Aufnahmen, Kompliment
    Wochenendgrüessli Marguerite
  • Moonshroom 4. Juni 2011, 18:19

    Ich war schon von der ersten Aufnahme hingerissen, bei dieser bin ich es natürlich ebenso! :-)
    VG --- Bernd
  • Conny Wermke 4. Juni 2011, 16:14

    Sie machen ihrem Namen alle Ehre und leuchten förmlich im Wald.
    Wirklich eine sehenswerte Gruppe.

    LG Conny
  • Burkhard Wysekal 4. Juni 2011, 16:05

    Hier etwas kleiner, aber ebenso attraktiv. Schön kraftvoll auch die Farben, was mir immer gefällt.
    Schärfe und Licht sind top. Eine herrliche Bildgestaltung.
    LG, Burkhard
  • Peter Widmann 4. Juni 2011, 13:53

    Der HG ist doch ok so. Mir gefallen Feuerschüpplinge IMMER. Noch dazu wenn sie so Klasse aufgenommen sind.
    LG Peter

Informationen

Sektion
Views 3.793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten