Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 8

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Ein paar Tage...

...muss ich noch mit Bildern aus dem letzten Jahr aufwarten wie dieses hier vom Weißkopfseeadler - Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus).
In einer Woche hoffe ich dann wieder aus Florida zeitnähere Fotos hochladen zu können.
Aber natürlich mit einem weinenden Auge, weil der sich ankündigende Frühling in Berlin auch nicht zu verachten ist.
___________

Myakka Lake, Myakka River State Park, Florida
8. November 2009/9:04, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/5,6, 1/1250, ISO 400, Ausschnitt

Nicht bei Tiffany...
Nicht bei Tiffany...
B. Walker

Kommentare 8

  • Jürgen Löhner 3. März 2010, 19:43

    Du Weltreisender bist echt heimatlos. Schick Du uns Bilder von Florida und wir zeigen Dir den Frühling in Deutschland, ok.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Motivsammler 3. März 2010, 18:05

    Wir finden deine Aufnahmen vom letzten Jahr einfach super. Schauen sie immer wieder gerne an.

    LG, Carmen + Frank
  • Willy Brüchle 3. März 2010, 12:41

    Der müsste für mehr als eine Mahlzeit reichen. MfG, w.b.
  • Lichtspielereien 3. März 2010, 12:26

    Na da wäre ich gerne einmal Handgepäck, um dann auch so schöne Tiere in freier Natur zu sehen.
    Aber zum Glück zeigst Du sie uns hier ja so wunderbar.
    GLG
    Verena
  • Annette Ralla 3. März 2010, 8:04

    Immerhin ein sehr gut abgelichteter Adler und dazu noch mit fetter Beute!
    LG Annette
  • Frank Kleibold 3. März 2010, 6:11

    Tolle Aufnahme, gefällt mir.
  • Stefan Sprenger 3. März 2010, 5:51

    Aber auch Deine Aufnahmen vom letzten Jahr sind doch auch sehenswert, bei so schlechtem Wetter kommt man wenigstens mal dazu sowas zu zeigen.

    LG
    STefan
  • Wulf von Graefe 3. März 2010, 1:09

    Der "Fluch" mehrerer Heimaten ;-)
    Der schöne Bald Eagle "geht" ja schon mal voran mit seinem dicken Fisch, um unseren Floridavogelkorrespondenten nachzulocken.
    Und Frühling ist ja überall belebend und in Berlin ist doch nicht Frühling in Paris! ;-)
    lg Wulf