Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Ein neugieriger kleiner Fuchs...

...Aglais urticae...schaute von den Distelblüten auf mich herab.

(¯`°v°´¯)
(_.^._)

Kommentare 14

  • Manfred Bartels 30. August 2007, 13:08

    Die Schärfe ist etwas knapp, aber das Motiv gefällt mir.
    Gruß Manfred
  • Velten Feurich 30. August 2007, 5:06

    Der ist Dir ja wieder mit ganz sportlicher Aufnahmesituation gelungen und auch die Pflanze ist vom Feinsten in der Abbildung. EDine gelungene Arbeit. LG Velten
  • P r i s m a 29. August 2007, 22:29

    Sieht sehr verwegen aus und jederzeit auf dem Sprung,
    ein tolle Aufnahme,
    Schöne Grüße Marianne
  • Sorin VOICU 29. August 2007, 12:50

    Fein!
    lg sorin
  • De Wolli 28. August 2007, 23:01

    Ich muss mal ein bisschen lästern: die Disteln sind prima scharf!
    :-)))))))))
  • Sabrina VB 28. August 2007, 22:46

    Die Perspektive ist absolut klasse! Setzt den Urticae voll gut in Szene :o)
    lg Sab
  • Manfred Schluchter 28. August 2007, 22:28

    Hallo Marianne
    eine wundebare Bildgestaltung und Farbgebung der Aufnahme. Das Licht bekommst Du immer besser in den Griff! ( keine Überstarhlungen) Die Schärfe wünschte ich mir etwas mehr im Kopfbereich des Hauptmotivs.
    Insgesammt ein ausgewogener Gesammteindruck mit Schwerpunkt auf dem Bildaufbau!
    Gruss Manfred
  • Joachim Kretschmer 28. August 2007, 22:12

    . . . sieht gut aus, schade, dass Du ihn nicht von unten etwas aufhellen kontest . . . aber da wäre er wohl weg gewesen . . lach . . VG, Joachim.
  • Hans Fröhler 28. August 2007, 21:39

    Tolle Perspektive.
    habe heuer weder kleine noch große Füchse knipsen können.

    LG Hans
  • Gunther Hasler 28. August 2007, 21:32

    Du warst ihm nicht zu groß, er wollte lediglich von dir fotografiert werden! ;))
    Originell die Perspektive.
    Gruß, Gunther

  • Julchen B. 28. August 2007, 21:32

    ...eine klasse aufnahme, er fühlte sich auf der distel aber ziemlich sicher :-))
    grüssli jule
  • Micha Berger - Foto 28. August 2007, 20:38

    ...der guckt ja richtig frech in die kamera-----
    lg micha
  • Marianne Schön 28. August 2007, 20:31

    Hallo Anita,
    es ist doch ein Fuchs, wenn auch ein kleiner.
    NG Marianne
  • Domtaube 28. August 2007, 20:21

    Wunderschön, ich wusste gar nicht,dass Schmetterlinge einen "Pelz" haben! Tolle Schärfe!!!

    LG Anita