Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein neuer Tag beginnt

ein neuer Tag beginnt

550 15

Sky Fa


Free Mitglied, Ontario

ein neuer Tag beginnt

aufgenommen am Panamakanal Dezember 2005

Kommentare 15

  • Norman B. 10. Februar 2006, 7:14

    mag ich...
  • Daniela aus Franken 7. Januar 2006, 21:45

    Sehr gelungen, eine wunderbare Stimmung mit der Silhouette !
  • Angelica Hofmann 7. Januar 2006, 21:17

    sehr schön der vogel wirkt wie ein schatten,
    lg geli
  • Katjuschka W. 7. Januar 2006, 21:02

    Was nützt ein neuer Tag, wenn man ihm den Rücken zukehrt?
    Schön sieht Dein Foto aus!!
    LG von Katjuschka
  • Dieter Craasmann 7. Januar 2006, 14:52

    Ich denke eher, das es ein Fregattvogel ist, siehe hier:
    http://www.biologie.uni-hamburg.de/b-online/birds/1615_60.htm
    Der Kormoran hat einen längeren Hals und auch nicht
    diesen Schwalbenschwanz.
    Es ist aber auf jedenfall eine herliche Aufnahme. Wie
    ein Gelehrter sitzt er dort auf dem Pfosten.
    Eine wunderschöne Komposition.
    Gruß Dieter
  • Si Lence 7. Januar 2006, 10:31

    eine schöne bildeinteilung und herrliche farben,gefällt:-)
    lg mara
  • Hannelore Ehrich 7. Januar 2006, 8:58

    Guuuut. Ein Scherenschnitt. Hannelore
  • Alexander Scheibbs 7. Januar 2006, 4:50

    Eine sehr schöne Morgenstimmung mit der Silhouette des Vogels!

    Gruß Alex
  • Renate H. 7. Januar 2006, 0:42

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild. Es sieht wirklich fast wie ein Scherenschnitt aus. In Farbe würde es bestimmt nicht so gut wirken.
    LG Renate
  • Pascal Lachenmeier 7. Januar 2006, 0:25

    Das Bild würde in meinen Augen sogar einen doppelten Upload vertragen, herrlich wie der Vogel aus!! dem Bild guckt. Gruss Pascal
  • Ingrid T. 6. Januar 2006, 23:01

    Eine herrliche Silhouette, sehr stimmungsvoll!
  • Elke H.R. 2 6. Januar 2006, 22:39

    Dachte eben auch,das sieht fast wie ein Scherenschnitt aus.Ein sehr schönes Foto,Sky.
    LG Elke
  • Pleff Albrink 6. Januar 2006, 22:36

    Hallo Sky,
    Tolle Stimmung! Gefällt mir ! Farben und der "Fastscherenschnitt" sind prima. Das Bild käme mit den möglichen 130k aber wohl noch besser. Jetzt hat es nur 34k(!)
    LG Pleff.
  • Adrianus Aarts 6. Januar 2006, 22:34

    Wunderschön eingefangen, und eine sehr feine hintergrund, Gefällt mir sehr gut. Danke Sky.
    LG AD
  • Moni Walkenhorst 6. Januar 2006, 22:19

    Wunderschönes Bild, Sky!
    Ist das ein Kormoran? Glaube schon.
    Witzigerweise haben wir seit einigen Jahren hier auch wildlebende Kormorane. Sind irgendwann beim Durchzug hier kleben geblieben und vermehren sich fleißig. Sehr zum Leidwesen der hier ansässigen Forellenzüchter :-/
    Ich versuche seit 2 Monaten ein Pärchen zu fotografieren, die sich an einem Klärteich mit ihren Artgenossen niedergelassen haben. Einer der Beiden sitzt immer wie ein Geier mit gespannten Flügeln in einem Baum. Leider sind sie sehr scheu und bislang waren meine Anpirschversuche erfolglos. Da hast Du ja weit mehr Glück als ich gehabt ;-)

    lg, Moni