Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein neuer Tag beginnt...

Ein neuer Tag beginnt...

205 9

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Ein neuer Tag beginnt...

...heute früh in Sillenstede, Friesland.

Kommentare 9

  • Mary.D. 4. Oktober 2013, 21:35

    Wie ein Traum...schön und unnahbar...
    LG Mary
  • Axel Sand 4. Oktober 2013, 20:19

    Diese Momente muss man einfach geniessen.
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • ChrisDü 4. Oktober 2013, 18:15

    Traumhaft schön. Bei uns in Dortmund hat der Himmel heute Morgen auch lichterloh gebrannt. Aber ich hatte leider keine Kamera dabei.
    LG, Christiane
  • ReinholdU 4. Oktober 2013, 17:48

    Das ist eine Superaufnahme.
    VG Uli
  • BLACKCOON 4. Oktober 2013, 14:14

    Der Himmel brennt, ein tolles Leuchten.
    lg bc
  • Ursel von der Küste 4. Oktober 2013, 12:39

    der himmel brennt ...
    so sah der anfang des tages hier nicht aus ...
    sonne war ja bei euch und hier gibt es nur einen grauen himmel und wind.
    liebe grüsse über die weser
    von ursel und paul
  • bayerlein ute 4. Oktober 2013, 12:19

    diese morgenstimmung ist wunderschön von dir aufgenommen.
    glg ute
  • Heike T. 4. Oktober 2013, 10:40

    Schöne, zarte Farben!
    LG, Heike
  • Soeinquatsch 4. Oktober 2013, 10:09

    Oooch, sowas habe ich natürlich nicht hier in unserer Steinwüste - bin von der großen Kehrmaschine geweckt worden - total romanisch!

    Da ist dir aber ein tolles Foto gelungen - was für ein spektakulärer Himmel. Das ist doch wirklich mal ein Grund, um früh aufzustehen.

    Wunderschön!

    Ich wünsch euch auch einen guten Start in den Tag und natürlich auch ins Wochenende!

    Liebe Grüße, Ute

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.0 mm
ISO 100