Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Ein nebliger Morgen ist noch kein wolkiger Tag ...

... sagt ein Sprichwort.

Wie lange hab ich diese Öhrchen nicht mehr so aufrecht gesehen ... den Bick nicht mehr so ruhig und wach.

Ich weiß, ich erkaufe dieses momentane Glück teuer mit den Nebenwirkungen der Medikamente, aber was sie aus Leroy wieder machen ist phänomenal.

Ein dickes Dankeschön geht an unsere Tierärztin, die die Hoffnung nie aufgegeben hat.


Leroy, 29. Januar 2011


Leroy rennt ....
Leroy rennt ....
Angelika Witt-Schomber





Bitte in Anmerkungen keine Bilder verlinken.

Kommentare 10

  • Ossi-Bär 31. Januar 2011, 22:07

    Ich finde Deine Bande einfach nur KLASSE!
    Irgendwie sehen sie alle glücklich und zufrieden aus.
    Ich hoffe, Ihr habt noch ganz viele gemeinsame Tage zusammen.

    LG
    Simone
  • CuK doch noch mal 31. Januar 2011, 7:42

    Fluch und Segen der Medizin - solange die Nebenwirkungen nicht überwiegen und die Medikamente gegen die Nebenwirkungen unzählig werden . . .
    er sieht auch zufrieden aus - ich möchte fast ein Lächeln in seine Mimik hinein interpretieren mögen
    geniesse Dein Leben Leroy
    liebe Grüße
    von Caren
  • Sandra Hahn 30. Januar 2011, 19:26

    Schön, ihn so zu sehen.
    LG Sandra
  • Heidi Bollich 30. Januar 2011, 10:27

    Das ist wieder ein Ausdruck, wo mir das Herz aufgeht. Ach ich freue mich so, wenn es ihm gut geht und er wieder an allem teilhaben kann.
    Ganz starkes Portrait von Leroy.
    LG Heidi
  • Jenny Scharf HGW 30. Januar 2011, 9:46

    Immer wenn ich Leroy angucke hab ich so eine vage Assoziation, weiß aber nicht woher die kommt. Irgendwie erinnert er mich an irgendjemanden hab ich immer gedacht. Jetzt weiß ichs: Er sieht aus wie der bärtige Großvater aus einem meiner Kinderbücher ;o)
  • Inga Wölfel 29. Januar 2011, 21:36

    Tapferer Leroy, immer weiter so, das machst du sehr gut!!
    LG Inga
  • FrauBine 29. Januar 2011, 20:01

    Es ist so schön, zu sehen und zu lesen, was für großartige Fortschritte Leroy gemacht hat! Dieser Blick geht echt zu Herzen...
    LG, Sabine
  • TIERpFOTO 29. Januar 2011, 19:53

    Ich kann Dich so gut verstehen - der oder die richtige Tierarzt/ärztin ist wirklich Gold wert und mit nichts zu ersetzen. Noch eine lange gemeinsame Zeit wünsche ich Euch!
  • Heidrun Ruetz 29. Januar 2011, 19:03

    Oh...vor Freude muß ich ganz schön schlucken....was für ein Foto der Fortschritte die Leroy gemacht hat...da hat Deine TA einen Orden verdient..und wie man sieht man soll die Hoffnung nie aufgeben..:-)))
    gglg Heidrun
  • Matthias Schotthöfer 29. Januar 2011, 19:01

    Ein wahrer Charakterkopf, und ein sehr schönes Portrait!
    Ich gönn´ Euch noch gaaaanz viele solcher guten Tage!
    LG Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz