Zurück zur Liste
Ein Moment später

Ein Moment später

1.615 6

Armin Trutnau


Premium (Basic), Gladenbach

Ein Moment später

Fotografiert vor Madeira

Kommentare 6

  • Olivier Notz 25. Juli 2010, 18:40

    Super Aufnahme!
    Lg, Olivier
  • Winfried Niepelt 25. Juli 2010, 10:58

    Beide Bilder sind klasse.
    Dieses gefällt mir aber besser.
    Hat mehr Dynamik und die Haltung des Models bringt den Eindruck der Schwerelosigkeit besser rüber.
    Gruß Winfried
  • Joerg Menge 20. Juli 2010, 21:55

    Das Foto finde ich besser vielleicht liegt es daran das hier der Taucher und Rochen etwas diagonal angeordnet sind.
    Gefällt mir.
    Gruß Jörg
  • Henry Jager 20. Juli 2010, 19:26

    auch gut.
    aber die andere aufnahme gefällt mir besser. die ist mehr "straight forward" komponiert. diese hier läuft etwas aus dem ruder.

    gruss
    henry
  • susanpix 20. Juli 2010, 8:56

    Da sieht man mal die Größe so eines Tieres. Spannend! Lg Su
  • Michael Meckmann 19. Juli 2010, 22:33

    Diese Variante gefällt mir besser. Wahrscheinlich liegt es an der Bildschärfe und der etwas anderen Position des Rochens. Die eingestellte Aufnahme vor einigen Tagen/Woche find ich aber noch besser. Diese ist aber auch super. Schöne Atmosphäre
    Gruß Michael