Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

ein Mann

als s/w Versuch

Kommentare 34

  • Evi - E. 18. Dezember 2010, 21:20

    Der Versuch ist einfach gelungen - für mich ist
    das Foto sehr ausdrucksstark.
    LG
    Eveline
  • Good News 17. Dezember 2010, 18:03

    .


    das hat was!


    Tolle Arbeit - sehr künstlerisch!

    LG
    GN
  • Christian Rocher 5. Dezember 2010, 9:22

    une image de toute beauté.
    Un grand bravo.
    Amitiés.
    Christian
  • Georges Vermeulen 2. Dezember 2010, 16:58

    Gut gemacht , gefällt mir ..!
    Gr Georges
  • Bea Herzberg 1. Dezember 2010, 22:46

    ausdrucksstarkes Portrait!
    LG Bea
  • Brunhilde Miebach 1. Dezember 2010, 21:43

    Eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt. Die Bearbeitung finde ich gelungen.
    Schicke dir viele liebe Grüße
    Bruni
  • Christine Matouschek 1. Dezember 2010, 19:29

    Ja, das ist
    ein starker Auftritt.

    Ein klasse Bild +++
    Gruß Matou
  • -ansichtssache- 30. November 2010, 20:29

    Hab mir nochmal die anderen Anmerkungen angesehen, was ich in der Regel nicht vor dem Schreiben meiner eigenen Anmerkung mache, um unbeeinflußt zu bleiben, da lag ich ja mit meinem Eindruck einer Bühnenszene ganz richtig;-))
    lg Danny
  • Kerstin Jennrich 30. November 2010, 19:37

    eine tolle bea
    von diesen herrn
    lg kerstin
  • Neydhart von Gmunden 30. November 2010, 18:55

    ... feines Portrait, dass durch die Bearbeitung gewinnt. Sicherlich zeigst Du uns hier einen Schauspieler, den Du im Rahmen der Fotografenstunde im Schauspielhaus ablichten durftest.
    Ich hatte die Ehre, am zurückliegenden Samstag dank meiner berliner Fotofreunde die Gruppe KARAT in der Fabrik anzutreffen. Danach gabs noch ein gemeinsames Bierchen mit den Musikern hinter der Bühne.
    Jeden dieser Musiker finde ich in diesem Portrait wieder. Mittlerweile sind die ja auch (fast) alle um 55.
    Fotografiert habe ich an diesem Abend nicht; die beiden Berliner schon. Ich wollte nach langer Zeit der musikalischen Abstinenz mal wieder ausschliesslich der Livemusik lauschen. Dadurch habe ich aber auch wunderbare fotografische Augenblicke verpasst.
    Aber manchmal muss man sich für Eines entscheiden
    und das ist Gut so ...................
  • carinart 30. November 2010, 17:05

    Mir gefällt dein "Versuch" ausgezeichnet! Ich kann mir allerdings nicht erklären, wieso die Ausdruckskaft intensiver sein kann als bei einem "normalen" s/w Portrait, da man hier ja auf keine Falten und Runzeln zählen kann. Es ist aber so!
    L.G. Karin
  • -ansichtssache- 30. November 2010, 14:35

    Da ist zunächst mal viel Raum für Überlegungen, es ist nicht einfach ein Portrait. Mein erster Eindruck war, dass es sich um eine Aufnahme eines Schauspielers auf der Bühne handelt, er scheint in eine Emotion, einen Text, vielleicht Monolog versunken, das Licht begünstigt meiner Meinung nach noch diesen Eindruck. Es wirkt eigentlich nicht wie eine herkömmliche Portraitaufnahme, was ich hier im positiven Sinne meine, es transportiert viel mehr.
    Alles in allem ein sehr ausdruckstarkes Foto.
    lg Danny
  • Watndat 30. November 2010, 12:50

    Im Ernst ..ist ein sehr aussagekräftiges Portrait..
    Die Mimik ist erstklassisch..er liest einige Zeilen seines Werkes vor. Und in dessen Handlung vertieft ..

    Das Aussehen ..wie Joe Cocker der aber im Jahre 1944 geboren in England..Er aber zu jung auf den Portrait ist..
    Oder Werner habe ich im Verdacht..der auch Musiker und Interpret von musikalischen Werken ist.. begleitet mit seiner Les Powl Power Gitarr sich selbst musikalisch begleitete..
    Viele Grüsse Klaus D. Watndat
  • nyhr 30. November 2010, 12:32

    Beeindruckend und aussagestark gerade durch die verstärkten Kontraste. Gefällt mir sehr.
    Lieber Gruß, Karin
  • Joëlle Millet 30. November 2010, 0:01

    C'est un très beau visage très expressif . J'aime beaucoup le traitement , super . Amitiés . Joëlle