Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Summer In The City

... ein heißer Julitag in N.Y.C.; aber thematisch passt's ja auch in unseren Winter.
Euch allen eine schöne Adventszeit :-)

Sunset
Sunset
Ulrich Ruess

Kommentare 35

  • Evi - E. 18. Dezember 2010, 21:26

    Es scheint, als ob der Fotograf eine
    Handyfotografin fotografiert:-)
    Du hast diesen Moment perfekt festgehalten.
    Ach ja, in Bremen gibt es auch ein Geschäft
    in dem immer Weihnachtliches zu kaufen ist...
    LG
    Eveline
  • Eckhard Meineke 18. Dezember 2010, 20:14

    Lieber Ulrich, in Salzburg gibt es ja auch Läden, die das ganze Jahr Waren anbieten, die man hier nur zu Weihnachten bekommt. Oder waren es Osterwaren? Aber letztlich soll der Sinn dieser beiden zentralen Feste für den Christen das ganze Jahr gelten. Eckhard
  • Inge Striedinger 8. Dezember 2010, 12:44

    Verrückt ... hier wird ja alles durcheinandergeworfen!
    LG Inge
  • Watndat 8. Dezember 2010, 11:07

    Absolut Hammer...
    Und auch noch in NY ..da ist jetzt der Schnee zur dazugehöriger Schaufensterdekoration ..

    Gut gesehen ..
    Lg Klaus D. Watndat
  • werner weis 8. Dezember 2010, 6:35



    hier fasziniert auch der enge Bildschnitt
    und die optimale Ausrichtung der Fotografie

    diese Fotografie
    schaut man sich mehrmals an
  • Alfredo Yanez 6. Dezember 2010, 21:44

    Magnifico trabajo! Te felicito!
    +++++++++++++
    Saludos buena luz!
    Alfredo
  • Le Clown 6. Dezember 2010, 17:58

    Le cadrage est très bon, et donne beaucoup de dynamisme à l'image!
  • werner weis 6. Dezember 2010, 6:53


    Ginger White: Bild-Gedicht

    das Bild erzählt lange und viel
    wie eine Roman-Trilogie

    die ist in einer mir noch
    unbekannten Sprache geschrieben -

    irgendwann schließe ich die
    Augen und höre diese Trilogie als Hörbuch von 7 CDs,

    vorgelesen von
    Helge Schneider, der denText lückenlos flüssig

    abliest -
    die Sprache könnte Isländisch sein - muss aber nicht

    Helge
    kann sie

    das ist
    die Hauptsache

    und
    ich öffne hin und wieder die Augen

    und erfasse
    langsam das Geschehen hier
  • Jutta Grote 5. Dezember 2010, 17:56

    Bei warmen Temperaturen könnte ich mir auch Weihnachten vorstellen.
    LG Jutta
  • Georges Vermeulen 4. Dezember 2010, 18:31

    Klasse , gefällt mir auch sehr gut ...!!
    Gr Georges
  • fotomarion 4. Dezember 2010, 18:15

    cool...
    lg
    majonn
  • Anja Gabi 3. Dezember 2010, 21:07

    Oh - Weihnachten zu allen Zeiten. Ja, in Rothenburg habe ich das auch schon gesehen, aber es wirkt fremd. In die jetztige Jahreszeit passt es einfach besser, so sind wir es zumindest gewohnt.
    LG Anja
  • Ruth U. 3. Dezember 2010, 18:06

    So was findet man ja auch in Deutschland, Rotenburg ob der Tauber ist ein einziges Weihnachtsmärchen ... auf jeden Fall ist es nicht einfach im Sommer bei Hitze an Weihnachten zu denken, obwohl es etliche Länder gibt, bei denen es zu Weihnachten warm ist ... schöne Szene, mit den beiden Frauen ist das Fenster super eingerahmt und die hintere Dame hat sich farblich bestens angepasst.
    LG Ruth
  • Neydhart von Gmunden 3. Dezember 2010, 17:55

    ... :) ....
  • Ingrid Vetter 3. Dezember 2010, 16:33

    Diese Street wirkt klasse, da das Bild sich nur auch wenige Blickpunkt beschränkt. Gefällt mir!
    LG Ingrid