Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

ein lustiger affe....?

in hagenbecks tierpark.
fokussiert habe ich - der aussage wegen - auf zaun und hand.

Kommentare 5

  • Mia F. 6. Juli 2003, 16:14

    meiner Meinung nach gehören Zoos verboten....jedenfalls solche, bei denen eine artgerechte Haltung nicht möglich ist.....
    das foto find ich gut in diesem sinne
    lg
    mia
  • Jörg-M. Seifert 6. Juli 2003, 14:14

    Richtig Cindy, genau meine Denke. Nur schade, daß in der funcom Sonnenuntergänge und Akte 10x mehr Anmerkungen bekommen als Bilder mit content.
    Den Meisten fällt dazu wohl nichts ein.

    Grüße Jörg

    Einzelhaft
    Einzelhaft
    Jörg-M. Seifert


  • Mara T. 6. Juli 2003, 12:51

    Die Hand und das Gitter sind zu Recht die am stärksten betonten Elemente.
    "Hinter Gittern" scheint es doch nicht ganz so lustig zu sein. Das Fragezeichen sagt es schon.
    Das ist wieder so ein Motiv, wo ich Dich um Deine Ausrüstung beneide, Anne. Das ist mir meiner Knipse einfach nicht möglich - wobei natürlich Dein Auge und Dein Gefühl Vorrang haben.
    LG Mara
  • Peter Bu. 6. Juli 2003, 12:00

    die Aussage wird durch den Gesichtsausdruck
    noch verstärkt.
    LG Peter
  • Marcel Löhrer 6. Juli 2003, 11:58

    ein sehr liebenswürdiger lustiger kerl gefällt mir anne

    lg cello :-))

Informationen

Sektion
Klicks 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz