Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

cooles parken

in hamburg ist doch manches eher cool...dies hier ist eine schlichte normale parkzone in elbnähe am alten fischmarkt.
...0-ebv!...

Kommentare 12

  • G. Weber 17. April 2004, 3:21

    ... stimmt ...
  • J e N s 27. Dezember 2003, 21:50

    Blau ist meine Lieblingsfarbe, ist ja kein Wunder, wenn man sich das so ansieht :-).
    Gruß, Jens
  • Qingwei Chen 7. Juli 2003, 7:28

    Tolles Licht. Finde ich besonders sorgfältig von Dir, dass Du die beiden Linien oben in die Ecken einlaufen lässt.

    LG Qingwei
  • Monika Die 6. Juli 2003, 20:40

    Ich denke, da hätte ich auch abgedrückt, die Farbe Blau wirkt durch die warme Farbe gar nicht mehr so arg kühl.
    Es wirkt ausgleichend und beruhigend auf mich.
    Liebe Grüße Moni
  • Bri Bri 6. Juli 2003, 19:52

    Anne, hättest du noch vor 15 Jahren gedacht, dass du wie eine "wilde" mit dem PC umgehen würdest? Stell dir vor, du würdest vor der Haustür einen BMW Roadster mit einem Autobrief auf deinen Namen vorfinden. Was wäre dann? Ich glaube, wir müssen da gar nicht wetten.

    Gib Gas!

    Bribri
  • Mara T. 6. Juli 2003, 13:02

    Da staune ich aber, was DU so nebenbei noch alles siehst !
    Die warmen Lichter unter Decke, die von den Säulen ausgehen, haben es mir besonders angetan - und das zu den blauen Schatten - einfach irre.
    LG Mara
  • Anne G. 6. Juli 2003, 12:57

    @bribri: genau das hab` ich irgendwie auch bemerkt *ggg*...macht mir direkt ein wenig sorgen...ich behaupte doch immer, dass ich autos gar nicht mag ;))).
  • Bri Bri 6. Juli 2003, 12:49

    Eyecatcher mit starker Sogwirkung. Du hast wohl eine neue Fotobeziehung zum Auto-Ambiente aufgebaut nach der "Waschanlage". Wirkt sehr gut.

    Bribri

  • Anne G. 6. Juli 2003, 12:12

    @holger: ich war auf dem weg nach hause von meinem ersten nacht-shooting im hafen, da sah ich dieses licht und musste einfach anhalten! lieben gruß, anne
  • Marcel Löhrer 6. Juli 2003, 12:06

    hei weiter so ein super stimmiges bild
    einfach nur super

    lg cello :-))
  • Thomas Leder 6. Juli 2003, 12:04

    Coole Farben, cool eingefangen!
    LG Thomas
  • Holger M 6. Juli 2003, 12:04

    Die Ausleuchtung und die brillanten Farben machen aus dem stumpfen Motiv einen echten Hingucker
    LG Holger

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz