Zurück zur Liste
Ein lieber Gruß...

Ein lieber Gruß...

434 13

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Ein lieber Gruß...

... an alle Besucher meiner Seite besonders aber an meine FC-Freunde,
Muss mich mal wieder entschuldigen, habe mir vorhin versucht mit der Brotschneidmaschine den linken Ringfinger ein wenig kürzer zu machen :-((
Ungeschick lässt grüßen !!!
Kann also nicht so super schreiben. Hoffe dass es morgen wieder besser wird.
GLG an alle
Maria

Kommentare 13

  • Trautel R. 19. Juli 2014, 16:11

    sehr gut deine spiegelung.
    fingerschmerzen tuen weh; gute besserung.
    lg trautel
  • MariaSch 17. Juli 2014, 21:34

    Ich wünsche dir eine gute Besserung!!!!
    Tolles Bild!!!!!!!!!!!!
    LG Maria
  • Helmi S. 16. Juli 2014, 21:07

    ...gute Besserung liebe Maria für Deinen Finger, gönne ihm ruhig mal eine kleine Pause, damit er schnell wieder anwachsen kann.
    hg helmi
  • K.-H.Schulz 16. Juli 2014, 20:57

    Danke
    LG:karl-Heinz
  • Andreas0807 16. Juli 2014, 19:17

    Meine Güte, Maria! Was machst Du denn bloss? Das zwiebelte bestimmt ordentlich und ich hoffe Deine Reaktion war doch bzw. noch recht schnell und es blieb beim "Einritzen"! Ich nehme es mal an, sonst hättest Du sicherlich eine längere Auszeit geplant.
    Ich hoffe es tut bald nicht mehr weh, grüße Dich auch und sage Dir: " Da hattest Du ordentlich Glück und das kann in jeder Situation und für jeden Menschen anders ausschauen
    Das wahre Glück...
    Das wahre Glück...
    Maria Kohler
    (DEINE SCHÖNE KARTE)....herrlich
    Alles Liebe
    ANDREAS (Gute Besserung!!!)
  • warei 16. Juli 2014, 16:12

    Oh Maria, was machste denn!?
    Gut Besserung.
    LG Waltraud
  • Irene T. 16. Juli 2014, 14:03

    Oh weh ...sowas macht man auch nicht Maria ..:-))
    Spaß beiseite ,,,ich wünsche dir gute Besserung das es bald wieder gut verheilt ist ...und dir in Zukunft mehr Vorsicht ...meine Liebe ...
    eine interessantes Bild und tolle Arbeit zeigst du da wieder ...
    lg.Irene
  • † Bernhard Buchholz 16. Juli 2014, 13:16

    Dann sehe mal zu das es wieder heilt,
    schönes Foto was du hier zeigst

    Gruß Bernhard
  • Pi.H.Ro 16. Juli 2014, 12:59

    Das gefällt mir aber sehr, sehr gut !
    Vielen Dank auch für deine vielen, netten Anmerkungen !
    LG Pia
  • L. Rüegg 16. Juli 2014, 12:54

    Ein schönes bild liebe Maria. Aber das mit dem Brotmesser, dass solttest du wohl besser lassen, die Fingerchen brauchst du doch zum Schreiben.....Gute Besserung wünscht dir herzlichst die Lotti, gib acht darauf was du machst.....
  • Doris Werner 16. Juli 2014, 12:00

    Das hast du klasse gemacht, ich meine das Bild und nicht das mit der Maschine.
    Alles Gute!
    LG
    Doris
  • Ingeborg Bröll 16. Juli 2014, 11:57

    Uii.. das hört sich aber nicht gut an, Maria.. ich hoffe doch das der Finger schnell heilt und Du wieder fit und gesund wirst! Danke, für den zauberhaften Blumengruß. Ich wünsche Dir auf diesem Wege gute Besserung und einen wundervollen Sommertag. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    it's summertime:-)...
    it's summertime:-)...
    Ingeborg Bröll
  • Michaele Spang 16. Juli 2014, 11:50

    Na, dann lass' den Finger wieder in Ruhe anwachsen - dazu wünsche ich dir gaaanz großen Erfolg!

    Vielen Dank für deine lieben Grüße!
    Liebe Grüße Michaele

Informationen

Sektion
Ordner DienstagSpiegelungen
Views 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 100