Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein letzter Hauch von Herbst

ein letzter Hauch von Herbst

822 6

Hubert Kluge


Free Mitglied

ein letzter Hauch von Herbst

Sonntagmorgen,Hubert allein.......auf dem Pfaffenstein:-))

Kommentare 6

  • Trautel R. 11. November 2009, 16:55

    und keiner hat sich angeschlossen? nicht einmal jürgen h. vor mir?
    aber so hattest du auch ruhe und konntest die herrliche aussicht genießen, vielleicht war es sogar der letzte schöne herbsttag.
    sehr gut gefällt mir deine panoramaaufnahme.
    lg trautel
  • Jürgen H 10. November 2009, 22:59

    Mir gefällt´s ganz gut; auch wenn´s erwünschte Licht fehlt. Der Vordergrund mit dem Baum links paßt für mich.
    LG Jürgen
  • Helga Blüher 10. November 2009, 21:51

    So konntest du die schöne Aussicht ganz in Ruhe genießen. Aber ich denke mal, das genießen war auch recht schnell vorbei so wie der Himmel ausschaut.
    Hast uns aber trotzdem noch ein tolles Pano mitgebracht.
    LG Helga
  • RMFoto 10. November 2009, 20:54

    Ein ausgezeichneter Blick. LG Roland
  • Hubert Kluge 10. November 2009, 19:07

    @Birdie,is recht,ich freu mich drauf :-)
    LG Hubert
  • Birdies Landscapes 10. November 2009, 18:56

    waere gerne mit, aber sow ie das wetter war, war es ja nicht das traumwetter, aber ein guter fotograf macht bei jedem wetter gute bilder. gefaellt mir.
    bei usn ist die laubfaerbung vorbei, alles kahl und grau in grau ... nun hoffe ich, das der schnee kommt und solange gibts u-bahnen ...
    lg birdy