Zurück zur Liste
Ein Kunstwerk - hoffentlich bald sichtbar für alle

Ein Kunstwerk - hoffentlich bald sichtbar für alle

908 11

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Kommentare 11

  • Cécile Fischer 8. Februar 2014, 16:53

    Diese Aufnahme sieht fantastische und sehr beeindruckend aus.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Klaus Zeddel 7. Februar 2014, 15:19

    Hoffentlich halten die Befestigungen, sonst werden die später mal darunterstehenden von diesem roten Baldachin begraben. Das sieht ja schon recht witzig aus.
    LG Klaus
  • Monika Drobez 5. Februar 2014, 17:53

    Feine Aufnahme!
    L.G.
    Moni
  • Biggi Oehler 4. Februar 2014, 22:37

    Uii, hoffentlich hält dieses rote Ding da....
    LG.
    Biggi
  • Brilu 4. Februar 2014, 22:18

    Sieht interessant aus und nach Flughafen. LG Brigitte
  • B.Schalke 4. Februar 2014, 22:13

    Hoffe nicht wenn das der W. Brand ist dann muss ich so weit fahren !!
    Kunstwerk ??
  • Angelika El. 4. Februar 2014, 19:44


    Deine Aufnahme ist Klasse.... da gibt es nichts....
    Ich denke oft, wenn das in einem anderen Staat so wäre, dann würde man diese Situation durch den Kakao ziehen - nun ist es bei uns - und immer wieder wird verschoben und verschoben - mir machen uns ja schon wirklich lächerlich, mit diesem Flughafen, der sich durchaus "sehen" lassen könnte.... Vielleicht wird er ja wieder zum Thema eines Karneval-wagens...
    Ich hab zu der Leitung des Projekts einfach kein Zutrauen mehr...

    LG! a.

    Auszug aus wikipedia:

    Die Eröffnungsfeierlichkeiten, die am 24. Mai 2012 mit 40.000 geladenen Gästen (Kosten: rund zwei Millionen Euro) stattfinden sollten, wurden am 8. Mai 2012 abgesagt.
  • Hans Georg Gemünden 4. Februar 2014, 18:24

    Es ist der neue ... er sieht ganz toll aus ... die Platten sehen aus wie edle Solnhofer Platten ... die Theken aus Walnuss .... jammerschade, dass man ihn noch nicht benutzen darf.
  • Anita Jarzombek-Krauledies 4. Februar 2014, 16:35

    Könnte der neue Flughafen sein. Da sollte ich schon vor zwei Jahren abfliegen:-)
    Viele Grüße Anita
  • Sylvia Schulz 4. Februar 2014, 9:29

    der neue Flughafen....?
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Sony E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 4000